Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Solid Prob beim starten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS

Ihre Produktion fit für die Zukunft - Smart Manufacturing mit DELMIAWorks ERP/MES, ein Webinar am 12.09.2025
Autor Thema:  Solid Prob beim starten (780 mal gelesen)
Cybergaart
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Cybergaart an!   Senden Sie eine Private Message an Cybergaart  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cybergaart

erstellt am: 11. Nov. 2004 23:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
bin neu angemeldet aber das Forum hat mir schon einige male geholfen --> Danke :-)

Nur diesem Mal hab ich nix passendes gefunden...
Also nun zum Problem:

Habe WinXP Prof mit SP2 neu installiert.
2000+ AMD; Geforce2Ti; 512 DDR Ram.
Das Solid (2003 SP02.1) startet zwar aber bringt gleich danach die Meldung:
Ein Problem ist beim Zugriff auf die entsprechendeSicherheitseinrichtung aufgetreten. Die Einrichtng fehlt möglicherweise oder verfügt über ungültige Informationen. Die Anwendung wird unverzüglich beendet.

Hat jemand ne Ahnunug was da schief geht??
PS: Hatte gleiche Solid Version zuvor auf XP ohne SP - lief einwandfrei.

Grüße & Danke
Cybergaart

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kaehner
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von kaehner an!   Senden Sie eine Private Message an kaehner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaehner

HP z440, 32GB, Quadro 4200
KDE Neon mit Varicad 2020-1.x :-)
SalomeMeca 2017.0.2
wenns unbedingt sein muss auch W10 mit SWX2016

erstellt am: 11. Nov. 2004 23:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cybergaart 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich würd mal sagen, da fehlt der Dongel, warum auch immer...
Oder wird nicht erkannt, falls vorhanden.

Manuel

stahly
Mitglied
CAX-Koordinator

Sehen Sie sich das Profil von stahly an!   Senden Sie eine Private Message an stahly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stahly

erstellt am: 12. Nov. 2004 06:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cybergaart 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Schonmal mit dem neuesten Dongle-Treiber probiert?
http://www.ealaddin.com/support/hasp/enduser.asp#latestdd

bis dahin...

stahly

------------------

Cybergaart
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Cybergaart an!   Senden Sie eine Private Message an Cybergaart  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cybergaart

erstellt am: 12. Nov. 2004 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Erstmal Danke für die Antwort..
aber jetzt muss ich mich mal dumm stellen: Dongle, denn hab ich ja noch nie gebraucht....
Der link ist echt hilfreich, wenn man weiss welche Datei man braucht..., was brauch ich denn da?

Gruß und Danke

Teddibaer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Struktur-Experte

Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

**CSWP 06/2004**
--
MacBook Air M1
MacBook Pro M1-Max

erstellt am: 12. Nov. 2004 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cybergaart 10 Unities + Antwort hilfreich

Entschudlige bitte die offene Frage:

Ist das ne Originalsoftware?

------------------
Gruß, der Teddibaer
---------
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
John Osborne (1929-94)

Cybergaart
Mitglied

erstellt am: 12. Nov. 2004 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja, das ist es.
Ist die Original SolidWorks 2003 Version.

Bernfried Epting
Mitglied
Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von Bernfried Epting an!   Senden Sie eine Private Message an Bernfried Epting  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernfried Epting

HP Z440
E5-1650v4 3,6Ghz
32Gb Ram
Quatro M4000
SWX2020 3.0
Me10 10.0

erstellt am: 15. Nov. 2004 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cybergaart 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Cybergaart:
Habe WinXP Prof mit SP2 neu installiert.

Hallo
Vielleicht liegts daran
SWXSolidWorks ist für SP2 noch nicht freigegben
die 2003 garnicht,
die 2004 ab SP5
und die 2005 ab SP1

Gruß
Bernfried

stahly
Mitglied
CAX-Koordinator

Sehen Sie sich das Profil von stahly an!   Senden Sie eine Private Message an stahly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stahly

erstellt am: 15. Nov. 2004 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cybergaart 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Bernfried Epting:
...und die 2005 ab SP1...

Kleine Korrektur: SWXSolidWorks 2005 ab SP 0.1     

------------------

Cybergaart
Mitglied

erstellt am: 15. Nov. 2004 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

es hat sich erledigt.
Habe am WE glaub ich ca. 10x Solid installiert und wieder deinstalliert.
Ich weiss nicht 100%ig obs daran gelegen hat aber ich hab sämtliche Sicherheitseinrichtungen des PC (auch der Windowseigene Firewall usw.)deaktiviert und dann hats geklappt.
Wie gesagt sicher bin ich mir nicht...

Trotzdem ein Dank an Alle die versucht haben mir zu helfen!!

Grüße
Cyber

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz