Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Hilfe Ursprünge in JPG und AVI

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Elektromagnetische Simulation im niederfrequenten Bereich mit CST Studio Suite
Autor Thema:  Hilfe Ursprünge in JPG und AVI (1083 mal gelesen)
skanther
Mitglied
Roboterkonstruktion


Sehen Sie sich das Profil von skanther an!   Senden Sie eine Private Message an skanther  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skanther

Beiträge: 25
Registriert: 12.03.2003

P4 2,8 GHz HT; 2GB DDR400 RAM; Quadro 1100; Windows XP Sp 1; Solid Works 2005 Sp 0.1

erstellt am: 10. Nov. 2004 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Leute

Hab ein Problem mit Solid Works 2005!

Wenn ich ein JPG erstelle oder einen Film mit dem Animator Aufzeichne sehe ich immer sämtliche Ursprünge in den Bildern/Film.
Sind natürlich im Teil/Baugruppe ausgeblendet, tauchen aber wie von Geisterhand in den Bildern/Film wieder auf.
Unter 2004 war das nich so, evtl hat jemand von euch eine Idee wie ich die Ursprünge wegbekomme.

Gruß Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Brunner
Mitglied
Entwicklung / Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von Markus Brunner an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Brunner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Brunner

Beiträge: 1111
Registriert: 30.03.2001

Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dadurch, dass man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dadurch dass man nichts mehr wegnehmen kann. Die Maschine in ihrer höchsten Vollendung wird unauffällig. (Antoine de Saint Exupery)

erstellt am: 10. Nov. 2004 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für skanther 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan,

kann ich so nicht bestätigen. Habs mit JPG versucht(Speichern unter...), und die Ursprünge sind nur dann sichtbar, wenn sie auch eingeschaltet sind.

Gruss
Markus

------------------
Zeit, das Wertvollste das wir haben,
wird vertrieben und totgeschlagen.
                                   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

skanther
Mitglied
Roboterkonstruktion


Sehen Sie sich das Profil von skanther an!   Senden Sie eine Private Message an skanther  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skanther

Beiträge: 25
Registriert: 12.03.2003

P4 2,8 GHz HT; 2GB DDR400 RAM; Quadro 1100; Windows XP Sp 1; Solid Works 2005 Sp 0.1

erstellt am: 10. Nov. 2004 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke das du das versucht hast

Jetzt weis ich wenigstens das ich nich völlig neben der kappe bin und es nich an mir liegt.

Zum besseren Vergleichen ich setze Windows XP-Pro mit SP1 ein.
Solid Works 2005 mit SP 0.1.

Gruß Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

skanther
Mitglied
Roboterkonstruktion


Sehen Sie sich das Profil von skanther an!   Senden Sie eine Private Message an skanther  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skanther

Beiträge: 25
Registriert: 12.03.2003

P4 2,8 GHz HT; 2GB DDR400 RAM; Quadro 1100; Windows XP Sp 1; Solid Works 2005 Sp 0.1

erstellt am: 10. Nov. 2004 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Bildschirmfoto.JPG


baugruppe1.jpg

 
Hi Leute

Hier mal zwei Bilder zur verdeutlichung
Einmal Bildschirmfoto Ansicht unter SW.
Das Zeite ist ein aus dieser Ansicht abgeleitetes JPG mit den Ursprüngen.

Gruß Stefan

------------------
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen,
dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Brunner
Mitglied
Entwicklung / Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von Markus Brunner an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Brunner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Brunner

Beiträge: 1111
Registriert: 30.03.2001

Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dadurch, dass man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dadurch dass man nichts mehr wegnehmen kann. Die Maschine in ihrer höchsten Vollendung wird unauffällig. (Antoine de Saint Exupery)

erstellt am: 10. Nov. 2004 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für skanther 10 Unities + Antwort hilfreich

was bei dir sichtbar ist, sind die Koordinatensysteme, und nicht die Ursprünge. Diese krieg ich im Moment nur durch unterdrücken aus den Bildern raus, aber ich denke, dies ist für dich nicht ohne weiteres machbar.(ich selbst verwende Koordinatensysteme nie)

Gruss
Markus

------------------
Zeit, das Wertvollste das wir haben,
wird vertrieben und totgeschlagen.
                                   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

skanther
Mitglied
Roboterkonstruktion


Sehen Sie sich das Profil von skanther an!   Senden Sie eine Private Message an skanther  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skanther

Beiträge: 25
Registriert: 12.03.2003

P4 2,8 GHz HT; 2GB DDR400 RAM; Quadro 1100; Windows XP Sp 1; Solid Works 2005 Sp 0.1

erstellt am: 10. Nov. 2004 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Jupp hast natürlich recht da hab ich nich aufgepasst

Wie Koordinatensysteme unterdrücken?

Wie unterdrücke ich die denn?

Gruß Stefan

------------------
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen,
dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Brunner
Mitglied
Entwicklung / Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von Markus Brunner an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Brunner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Brunner

Beiträge: 1111
Registriert: 30.03.2001

Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dadurch, dass man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dadurch dass man nichts mehr wegnehmen kann. Die Maschine in ihrer höchsten Vollendung wird unauffällig. (Antoine de Saint Exupery)

erstellt am: 10. Nov. 2004 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für skanther 10 Unities + Antwort hilfreich

....im FeatureManager RMT auf das Koordinatensystem, und dann "unterdrücken" wählen..... 

Aber Vorsicht, wenn Referenzen zu diesen Koordinatensystemen bestehen.

Gruss
Markus

------------------
Zeit, das Wertvollste das wir haben,
wird vertrieben und totgeschlagen.
                                   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Projektingenieur (m/w/d) Maschinenbau
Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte....
Anzeige ansehenProjektmanagement
skanther
Mitglied
Roboterkonstruktion


Sehen Sie sich das Profil von skanther an!   Senden Sie eine Private Message an skanther  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skanther

Beiträge: 25
Registriert: 12.03.2003

P4 2,8 GHz HT; 2GB DDR400 RAM; Quadro 1100; Windows XP Sp 1; Solid Works 2005 Sp 0.1

erstellt am: 12. Nov. 2004 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke hat alles geklappt

Wenn ich allerdings statt unterdrücken ausblenden wähle funktioniert das auch, ohne das ich die beziehungen unterbreche.

Gruß Stefan

------------------
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen,
dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz