Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Weiterbildung / Kunstoff

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
16. mav Innovationsforum 2024
Autor Thema:  Weiterbildung / Kunstoff (575 mal gelesen)
SteffenM
Mitglied
Konstrukteur + Layouter


Sehen Sie sich das Profil von SteffenM an!   Senden Sie eine Private Message an SteffenM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SteffenM

Beiträge: 11
Registriert: 16.03.2004

DELL PWS350
P4 3Ghz
512MB RAM
GF Quadro 4 900XGL
2x 21" Trinitron
SW 2003+2004
ACad MechDesk 6

erstellt am: 01. Nov. 2004 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Ich habe mal eine klein Frage. Ich möchte mich im Bereich Kunstofftechnik (Konstruktion mit Kunstsoff, und evtl. Werkzeugbau) weiterbilden. Hat schon jemand soetwas gemacht, bzw. weis jemand wer so etwas anbietet???

Vielen Dank schonmal für die hoffentlich zahlreichen Antworten 
Gruß
Steffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SteffenM
Mitglied
Konstrukteur + Layouter


Sehen Sie sich das Profil von SteffenM an!   Senden Sie eine Private Message an SteffenM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SteffenM

Beiträge: 11
Registriert: 16.03.2004

DELL PWS350
P4 3Ghz
512MB RAM
GF Quadro 4 900XGL
2x 21" Trinitron
SW 2003+2004
ACad MechDesk 6

erstellt am: 01. Nov. 2004 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mein natürlich Kunststoff 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

klamosa
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von klamosa an!   Senden Sie eine Private Message an klamosa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für klamosa

Beiträge: 14
Registriert: 28.03.2001

SolidWorks 2003 SP 2.1

erstellt am: 01. Nov. 2004 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SteffenM 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo SteffenM,

das SKZ ist für uns immer ein kompetenter Ansprechpartner. Ich selbst habe dort schon an Schulungen über Kunststofftechnik/Werkzeugbau teilgenommen.
http://www.skz.de/

Viele Grüße,
klamosa

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)




Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 2648
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 01. Nov. 2004 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SteffenM 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Steffen,

wenn du spezielle Fragen hast, oder mit einem Teil nicht weiterkommst kannst du auch bei mir nachfragen, aber einen kompletten Lehrgang kann ich dir natürlich nicht bieten 

Grüße
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SteffenM
Mitglied
Konstrukteur + Layouter


Sehen Sie sich das Profil von SteffenM an!   Senden Sie eine Private Message an SteffenM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SteffenM

Beiträge: 11
Registriert: 16.03.2004

DELL PWS350
P4 3Ghz
512MB RAM
GF Quadro 4 900XGL
2x 21" Trinitron
SW 2003+2004
ACad MechDesk 6

erstellt am: 01. Nov. 2004 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Michael! 

Vielen Dank für das Angebot  Nur hätt schon gern ne Urkunde bzw etwas, das bescheinigt das ich sowas schon selbst kann ;-)

Gruß
Steffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz