| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Leistungs E-mail (856 mal gelesen)
|
Solid Worker Mitglied Techniker Maschinenbau

Beiträge: 34 Registriert: 11.09.2003 / Software: Win 11 Pro -Solid Works 2023-SP4 (Solid Works seit 1999) -AutoCAD LT 2024 -CoCreate ME10 8.7G ;-) / Hardware: DELL 3660 Tower Intel Core i7 12700K 32GB RAM nVidia RTX A2000 3DConnexion SpaceMouse Pro
|
erstellt am: 28. Okt. 2004 11:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Jonischkeit Moderator Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Beiträge: 2661 Registriert: 29.07.2003 CSWP Solidworks verschiedene Rechner
|
erstellt am: 28. Okt. 2004 13:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Solid Worker
Hallo SolidWorker, Kleinweich macht einen misstrauisch, zu Lasten derer die es ehrlich meinen. Ich schalte solche Dinge grundsätzlich aus, aber wenn ich sehe wieviele "Spione" mein AdAware jede woche von der Platte räumt, ist es wieder die Frage, ab man sichtbare "Spione" nicht unterstützen sollte. Gruß Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 28. Okt. 2004 13:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Solid Worker
Hallo Solid Worker, was willst du jetzt hören? Das sich irgendjemand mit dem internen, verschlüsselten (?) Format des Performace-Logs bzw. der Mail auskennt? Dem müsstest du doch dann genauso einfach vertrauen oder eben nicht, wie das bei SolidWorks der Fall ist  Wenn du dem Braten nicht traust schalt es eben ab und gut ist, wenn du SolidWorks und dem Rest der Gemeinde helfen willst, in dem du die Leistungsemail an SolidWorks schickst lass den Haken drin und auch gut ist  Aber es freut mich zu hören, dass du im Prinzip hier den Leuten mehr vertraust oder abkaufst als deinem Vertriebspartner oder gar den Programmierern deines Werkzeugs  Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de KLAMM? Was ist KLAMM? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Solid Worker Mitglied Techniker Maschinenbau

Beiträge: 34 Registriert: 11.09.2003 / Software: Win 11 Pro -Solid Works 2023-SP4 (Solid Works seit 1999) -AutoCAD LT 2024 -CoCreate ME10 8.7G ;-) / Hardware: DELL 3660 Tower Intel Core i7 12700K 32GB RAM nVidia RTX A2000 3DConnexion SpaceMouse Pro
|
erstellt am: 28. Okt. 2004 14:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ich frage lieber hier im forum, weil ich denke, daß die leute hier neutraler sind. könnte ja sein, daß jemand schon schlechte erfahrungen damit gemacht hat. vertrauen zu SW? naja, das ist bei mir ehr bescheiden. wenn es um vertrauen zu den programmierern geht, sage ich nur Microso*t...  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |