Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Silent Installation Optionen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
CAD/CAM-Workshop in Suhl-Friedberg: SolidCAM + SOLIDWORKS
Autor Thema:  Silent Installation Optionen (1056 mal gelesen)
dauschi
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von dauschi an!   Senden Sie eine Private Message an dauschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dauschi

Beiträge: 9
Registriert: 18.03.2004

erstellt am: 26. Okt. 2004 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin...


Wir sind gerade dabei diverse Rechner per Silent install von SW03 auf SW04 umzustellen.

Wenn ich es per Hand installiere kann ich den Punkt RegCode ueberspringen/ignorieren...bei dem silent install will er aber unbedingt einen RegCode haben. Gibt es eine option(z.B.: REGCODE=ignore) die die Abfrage nach dem Regcode unterbindet?

TIA
daUSCHI

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dauschi
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von dauschi an!   Senden Sie eine Private Message an dauschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dauschi

Beiträge: 9
Registriert: 18.03.2004

erstellt am: 26. Okt. 2004 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

uhmmmm.....das hat sich mittlerweile erledigt da ich zu bloede war bei solidworks.com richtig zu suchen 

mit dem Silent install Utility gehts ja recht komfortabel...trotzdem vielen dank an alle die sich die Zeit genommen haben meinen beitrag zu lesen 

mfg,
daUSCHI

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dauschi
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von dauschi an!   Senden Sie eine Private Message an dauschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dauschi

Beiträge: 9
Registriert: 18.03.2004

erstellt am: 27. Okt. 2004 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

....noch ne Frage ....

Hat hier jemand Erfahrungen gesammelt mit dem Silent Install Utility fuer SW2004? Ich bekomm beim ausfuehren der SWInstall.exe ne Fehlermeldung namens "Invalid Command line argument" und "Run-time Error 76 - Path not found", obwohl die Pfadangeben in der DAT Datei stimmen.
Habs auch mit UNC Pfade, Umgebungsvariablen und gemappten Laufwerken versucht ....

Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen 


dauschi


P.S.:Gruss an RRcadAdmin 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz