| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | What's New in SOLIDWORKS 2026., ein Webinar am 22.01.2026
|
|
Autor
|
Thema: SJT oder MIL-C-26482 (399 mal gelesen)
|
Schalli Mitglied Entwicklungsing. Konstruktion
|
erstellt am: 19. Okt. 2004 17:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Freunde, ich habe mir schon nen Wolf gesucht, aber nix gefunden. Ich suche ein 3D Modell für Solid, und zwar einen 26 poligen female nach MIL-C-26482 Standart. Wäre echt super, wenn da mal jemand etwas hat. Danke. ------------------ Die Leute glauben das wir in der Leitung mithören, wenn es knackt. Das stimmt nicht! Bei uns knackt nichts. BKA Präsident Dr. Ulrich Kersten, 1996 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
stahly Mitglied CAX-Koordinator

|
erstellt am: 20. Okt. 2004 07:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schalli
|
Schalli Mitglied Entwicklungsing. Konstruktion
|
erstellt am: 20. Okt. 2004 08:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi stahly, hmmm, ich habe schon versucht, mich genau auszudrücken und ein 25pol MIL-C-24308 ist eben kein 26pol MIL-C-26482. Was der Kunde will, bekommt er auch - das ist mein Problem. Noch jemand ne Quelle mit den richtigen Steckern für mich? ------------------ Die Leute glauben das wir in der Leitung mithören, wenn es knackt. Das stimmt nicht! Bei uns knackt nichts. BKA Präsident Dr. Ulrich Kersten, 1996 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
stahly Mitglied CAX-Koordinator

|
erstellt am: 20. Okt. 2004 08:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schalli
Zitat: Original erstellt von Schalli: ... ich habe schon versucht, mich genau auszudrücken...
Ich kann auch genau lesen ! Ich dachte nur, dass du aus dem 25pinnigen Stecker vielleicht einen 26er machen kannst. So hätte man zumindest eine Grundlage. Aber ich kenn mich da nicht so aus... bis dahin... stahly ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Schallhofer Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2004 09:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schalli
Ok. MIL-C-26482 sind runde Stecker mit Witterungsschutz - die muss ich leider verwenden. Ich glaub ich zeichne ihn schnell selbst ... ------------------ Die Leute glauben: Wenn es in der Leitung knackt, hören wir mit. Das stimmt nicht! Bei uns knackt nichts. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |