| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | CATIA Cloud: Vorteile für KMU im Überblick, ein Fachartikel
|
|
Autor
|
Thema: SWX 2005: Bezugshinweise (405 mal gelesen)
|
T. Steffen Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 12. Okt. 2004 16:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo SWX  -Gemeinde Warum werden eigentlich in SWX 2005 die Bezugshinweise so "hässlich" (Bild 1 und 2) dagestellt? Wird die gleiche Zeichnung in SWX 2003 geöffnet treffen die beiden Linie schöen aufeinander. Auch passiert es nur wenn die Bezugshinweislinie nach unten geht (Bild 3). Hat das jemand von Euch auch schon festgestellt? Gruss Tom Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Awanger Mitglied Stahlformenbauer

|
erstellt am: 12. Okt. 2004 16:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für T. Steffen
Hallo Tom, hast du es mal mit den verschiedesten Varianten versucht? Ich nehme die geknickte Hinweislinie, da schauts sehr gut aus. ------------------ Gruß Rainer A. Kein Fleich, kein Fich, komich! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Okt. 2004 16:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Awanger: Hallo Tom,hast du es mal mit den verschiedesten Varianten versucht? Ich nehme die geknickte Hinweislinie, da schauts sehr gut aus.
Hallo Rainer Habe alle Varianten versucht. Und wie gesagt, unter SWX 2003 schaut es perfekt aus. Gruss Tom Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Nihil Mitglied Dipl.-Ing., 3D Dienstleister

Beiträge: 205 Registriert: 31.07.2003 Windows XP Pro-64bit AMD Opteron 4Core ATI FireGL V7700 RAM: 8GB DELL M6300 Nvidia Quadro FX 1600 RAM: 4GB<P>SolidWorks2009 SP4 Solidworks2010 Sp5 SolidWorks2011 SP3
|
erstellt am: 13. Okt. 2004 08:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für T. Steffen
|

|
erstellt am: 13. Okt. 2004 09:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 13. Okt. 2004 09:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für T. Steffen
Hallo Tom, welchen Font benutzt du dafür? Ich hab hier mal mit einer neuen Zeichnung versucht, da sehen die geknickten Hinweislinien korrekt aus (auf dem Bildschirm, hab hier auf der Messe keinen Drucker). Alelrdings hab ich keine "älteren" 2003 Zeichnungen ... Wie sieht es aus, wenn du daneben mit genau demselben Font und demgleichen Text eine neue Beschriftung machst, ist da die "Knickstelle" auch falsch? Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de KLAMM? Was ist KLAMM? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |