| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | InnovateNext 26. in Dortmund, eine Veranstaltung am 28.10.2025
|
Autor
|
Thema: Catia 2D einlesen (360 mal gelesen)
|
NeedHelp Mitglied Techniker
|
erstellt am: 12. Okt. 2004 09:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hi leute! ich brauche info bzgl. einlesen von 2D-Catia Daten in SW. Habe gelesen, dass das CATxWorks nur 3D Files einlesen kann und ein weiteres Porgramm, welches a....-Viel kostet... gibt´s da vielleicht in der zwischenzeit eine andere Lösung? danke für einen jeden Tipp Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
stahly Mitglied CAX-Koordinator

|
erstellt am: 12. Okt. 2004 10:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für NeedHelp
Hallo! Ich habe Catia4Works! Catia 2D-Zeichnungen einelsen funktioniert nicht wirklich Allerdings Skizzen in 3D-Zeichnungen werden gut bis sehr gut eingelesen. Wofür brauchst du eine Catia2D-Zeichnung? Reicht die Zeichnung nicht als TIF-Bild? Wenn du mir Testweise ein File zuschickst, könnte ich mal ausprobieren, was mit Catia4Works machbar ist. bis dahin... stahly ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
NeedHelp Mitglied Techniker
|
erstellt am: 12. Okt. 2004 10:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
HI stahly! naja ich müsste so um die ca. 5.000 2D Zeichnungen von Catia in SW einlesen und diese dann wieder als DXF ausgeben lassen! das Zweite ist kein Poblem - mache das mit dem Taskplaner! aber das erste! ich denke mal, dass ich dir keine Daten senden werde; denn du hast sicherlich jede Menge zu tun... ich suche nur ein toolchen, damit ich dies selber machen kann! Aber danke fürs angebot! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
stahly Mitglied CAX-Koordinator

|
erstellt am: 12. Okt. 2004 11:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für NeedHelp
Zitat: Original erstellt von NeedHelp: ...ich denke mal, dass ich dir keine Daten senden werde; denn du hast sicherlich jede Menge zu tun...
Sowas kann man immer dazwischenschieben  Eine Zeichnung könntest du mir schicken. Dann könnte ich dir sagen, ob es mit Cat4Works funktioniert oder nicht. (Cat4Works hat auch eine Batch-Translation) bis dahin... stahly ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |