| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
Autor
|
Thema: What´s new nur in Englisch??? (1423 mal gelesen)
|
Hans Mueller Mitglied Schreinermeister

|
erstellt am: 08. Okt. 2004 18:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an´s Forum, nach der erfolgreichen und auch schnellen Installation der 2005er die erste Entäuschung: What´s new gibt es nur noch in englisch! Auch die gedruckte Broschüre - Fehlanzeige! Hier wird gespart - egal was es uns Anwender kostet. So was nennen die Amis dann Kundenorietierung! Mit wütenden Grüssen Hans ------------------ Hans Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
steffen-t Mitglied Maschinenbaumeister

Beiträge: 100 Registriert: 03.08.2004 SWX 2016 Win 8.1<P>Nvidia Quadro K2200
|
erstellt am: 09. Okt. 2004 06:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hans Mueller
|
Osiris Mitglied Maschinen-Inscheniöör

Beiträge: 234 Registriert: 02.01.2003 PIV 3GhZ,512MB RAM, nvidia GFX5200 SWX 2006 SP0, Win2000
|
erstellt am: 09. Okt. 2004 07:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hans Mueller
|
Hans Mueller Mitglied Schreinermeister

|
erstellt am: 09. Okt. 2004 08:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo Steffen und Osiris, ist schon klar, aber es ist halt so, dass das seitherige What´s new-Heftchen schon ganz praktisch war. So schön zusmmengefasst, so für den Feierabend zu Hause, zum gemütlichen Lesen kurz vor dem Einschlafen ... Der Andreas Spieler von SWX  Deutschland hat mit übrigens eine deutsche Version gemailt. Vielen Dank dafür!! Eine Kopie ging wohl an Stefan, wär vieleicht was für die beste deutsche SWX  -Hilfeseite?? Entspannte Grüsse aus der Schreinerei ------------------ Hans Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 09. Okt. 2004 13:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hans Mueller
Hallo Hans, ja, da hat der Andi Spieler von SolidWorks sehr schnell reagiert, ich hab die Kopie bekommen. Da ich davon ausgehe, dass aber gerade die CDs überall aufschlagen (ich hab meine 2 Kartons aber noch nicht bekommen ) und da ja das deutsche WhatsNew drin ist werde ich es wohl nicht mehr auf die Webseite legen; es sei denn, es ist in den nächsten Wochen noch Bedarf danach Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de KLAMM? Was ist KLAMM? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rawo Ehrenmitglied technische Zeichnerin, Hobby-Admin

Beiträge: 1619 Registriert: 29.03.2001 ----------------------------------- Nichtstun macht nur Spass, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Sir Coward)<P>Status: "Konfigurations-Junkie"
|
erstellt am: 11. Okt. 2004 08:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hans Mueller
... tja, das "Neue-Funktionen"-Heftchen liegt den CD´s bei... nur leider steht da nicht drin, WO man die neue Funktion findet.. nur, DASS es sie gibt.. Ein kleiner Hinweis, unter welchem Button oder bei welcher Funktion die Neuerung zu finden ist, wäre sehr hilfreich.. Gruß Ramona ------------------ **Chaos ist die Ordnung, die wir nicht verstehen.** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
stahly Mitglied CAX-Koordinator

|
erstellt am: 11. Okt. 2004 08:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hans Mueller
Hallo! Auf der CD gibt´s die "What´s New" in allen möglichen Sprachen - sogar in Chinesisch! Allerdings ist die deutsche "What´s New"-Datei in Englisch. Ist doch komisch oder? bis dahin... stahly ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael Hartung Mitglied Feinmechaniker / Techniker Maschinenbau

Beiträge: 219 Registriert: 25.01.2001 HP Z4/G4 . Intel(R) Core(TM) i9-10900X CPU /32GB Speicher/ Nvidia Quadro RTX4000 512GB SSD / Win11 Prof.23H2 64bit aktuell Swx 2023 SP4 CamWorks Prof.2023 SP5 Alle Swx Versionen seit SolidWorks 96Plus mal probiert.
|
erstellt am: 11. Okt. 2004 09:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hans Mueller
|
stahly Mitglied CAX-Koordinator

|
erstellt am: 11. Okt. 2004 10:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hans Mueller
Zitat: Original erstellt von Michael Hartung: ...Die Datei ist bei gespeichert unter \Installationsverzeichniss\lang\german\whatsnew.chm...
Das ist bekannt!  Leider ist es aber "nur" die Hilfe-Datei und nicht die PDF-Datei! Diese würde sich viel besser ausdrucken (oder durcharbeiten) lassen. bis dahin... stahly ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WLT Mitglied

|
erstellt am: 11. Okt. 2004 15:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hans Mueller
Hallo, ich habe das deutsche "WhatsNew2005.pdf" gerade im Support-Bereich von Solid Line entdeckt. Ist etwas über 3 MB groß. Wenn wirklich auf die CD versehentlich die englische statt der der deutschen Version gepresst wurde, lohnt sich der Download bestimmt. Ich habe die 249 Seiten schon ausgedruckt und werde sie heut Abend mit nach Hause nehmen. MfG WLT
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mpi Mitglied

|
erstellt am: 12. Okt. 2004 08:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hans Mueller
|
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 12. Okt. 2004 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hans Mueller
|