Halo Leute,
folgendes:
Ich habe eine Zeichnung in SWX2004 gemacht. darin wurden einige Modellkanten vom Linienformat her geändert (z.B. von durchgezogen auf gestrichelt)
Ich habe nun diese Zeichnung in SWX2005 geöffnet.
Die geänderten Linien sind nicht mehr gestrichelt, sondern durchgezogen, sie werden auch durchgezogen gedruckt !
Wenn ich mit Linienformat auf solch eine Kante in der Zeichnung gehe, dann ist gestrichelt ausgewählt ! Wenn ich dann abermals auf gestrichelt klicke, ändert das Aussehen auf gestrichelt!
Wenn ich jetzt aber das Modellmass, das an diese Kante angehängt ist in der Zeichnung doppelklicke und die Ansicht wieder aktualisiere, ist die Linie wieder durchgezogen !
Das einzige, was bis jetzt hilft ist folgendes: ich rechtsklicke solch eine Kante in der Zeichnung und sage Kante zurücksetzen. danach ändere ich diese Kante wieder auf gestrichelt. Dann belibts auch so !
Kennt jemand dieses Phänomen ?
Gruss
Rapti
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP