| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | |  | Bechtle PLM Deutschland tritt dem Deutschen Robotik Verband bei und startet Kooperation, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Blechabwicklung mit Laschen (302 mal gelesen)
|
Buchy1 Mitglied
|
erstellt am: 27. Sep. 2004 20:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ich bin neu hier und habe mal eine frage. Ich wollte einen Kasten mit Solidworks in 3d zeichnen, leider kann er das Blech nicht abwickeln da ich Laschen an denn Seiten eingezeichnet habe. Gibt es da eine möglichkeit das Blech abzuwickeln trotz Laschen, oder muß ich die Laschen später einzeichnen. Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Osiris Mitglied Maschinen-Inscheniöör

Beiträge: 234 Registriert: 02.01.2003 PIV 3GhZ,512MB RAM, nvidia GFX5200 SWX 2006 SP0, Win2000
|
erstellt am: 27. Sep. 2004 21:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Buchy1
Hallo Buchy1 Herzlich willkommen im Forum. Wenn Du Trennspalte modelliert und eine einheitliche Blechstaerke hast, sollte es keine Rolle spielen, ob die Laschen vorher oder nachher rankommen. Hast Du denn das Teil in ein Blech umgewandelt. Auf der Blech-Featureleiste hat es einen Button, welcher genau dies bewerkstelligt. Es wuerde viel helfen, wenn Du das Teil anhaengen wuerdest, damit man rumprobieren kann oder wenigstens sieht, woran es liegen koennte. Gruss ------------------ Osiris Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |