Hallo zusammen,
und herzlich willkommen alal im SolidWorks-Brett auf CAD.de 
@ alal: ich muss dir leider ein paar unangenehme Sachen direkt zu deinem Einstieg ins Forum sagen, du hast so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte 
Punkt 1: du hast dich extra für diesen Beitrag angemeldet und hast dabei die Regeln und Erklärungen wenn auch offensichtlich nicht gelesen, so doch angenommen. Da steht u.A. auch drin, dass Beiträge und Links (zu Seiten, Bildern, etc.) mit offensichtlich eingestellter Werbung jeglicher Art, die nur diesem Zweck dienen nicht erlaubt sind.
Nun mag man in diesem Fall drüber streiten, ob das Werbung von dir war, ich sag erst mal nein, erstens, weil explizit danach gefragt wurde, zweitens siehe unten. Aber es ist schon ziemlich dicht dran
Punkt 2: du hast einen anonymen Nickname gewählt und dein Profil nicht ausgefüllt. Das kommt üblicherweise nicht gut an, warum, steht übringens in der Netiquette, die du offensichtlich nicht gelesen hast. Kurzinfo: typischerweise werden solche User ziemlich skeptisch betrachtet, als ob sie etwas zu verbergen hätten. Vor allem, wenn sie ganz neu sind 
Punkt 3: du hast einen über ein Jahr alten Thread wiederbelebt. Könnte ja sein, dass du wirklich nur nett sein und helfen wolltest, aber das sieht eher so aus, als wolltest du dich einfach ins Gespräch bringen, denn glaubst du ernsthaft, nach über einem Jahr hätte Martin immer noch keinen Lieferanten gefunden?
Punkt 4: du schreibst, dass ihr diese Fräser anbieten könnt. Wenn ich jetzt mal tatsächliche Hilfe statt Werbung (siehe oben) unterstelle fehlt etwas wichtiges: wie um alles in der Welt kann ich dich erreichen, wenn ich ein Angebot haben wollte?

Du hast keine Kontaktdaten in deinem Profil, du hast keinen Link auf eine Homepage, du hast keinen Namen und drehst uns 'ne lange Nase. Deswegen denke ich, zählt das auch nicht als Werbung
Falls du das alles gemacht hättest wäre es aber auch nicht besser gewesen, denn dann hätte ich dich wegen der Werbung angeschrieben.
Wenn du also wirklich jemanden auf diese Art helfen möchtest schreibst du ihn am Besten per PM oder Mail an, Martin9562 hat im Gegensatz zu dir nämlich eine Mailadresse in seinem Profil stehen, obwohl er auch ein eher ruhiger Vertreter auf CAD.de ist
Ich hoffe ich konnte dir mit diesen Hinweise helfen, damit auch dein Aufenthalt auf CAD.de angenehm wird.
Ciao,
Stefan
------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP