Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  SP ?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Innovationstag mit SolidCAM und Plogmann bei HEDELIUS in Meppen
Autor Thema:  SP ? (1815 mal gelesen)
mpeer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mpeer an!   Senden Sie eine Private Message an mpeer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mpeer

Beiträge: 17
Registriert: 22.09.2003

erstellt am: 09. Sep. 2004 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe längere Zeit niht mehr auf SW gearbeitet! Welches Service Pack ist den aktuell?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1232
Registriert: 12.07.2001

Win 10 64bit
SW2018 SP5
HP z240
16GB Ram
Quadro P1000

erstellt am: 09. Sep. 2004 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mpeer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo mpeer,

Das letzte SP für die Version 2004 ist das SP4.1
und die 2005 ist mit SP0.0 im Downloadbereich zu haben.

Zu finden im Servicebereich der SWX Homepage.


------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Besucht mal unseren Testforum-Chat.

[Diese Nachricht wurde von Jörg W am 09. Sep. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pi-design
Mitglied
Design Engineer


Sehen Sie sich das Profil von pi-design an!   Senden Sie eine Private Message an pi-design  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pi-design

Beiträge: 950
Registriert: 09.08.2002

WIN 10 / 64bit
SWX 2018 SP5 64 Bit
MS Office 2013
HP Z420
Intel Xeon E5-1620 3,66GHz
16 GB RAM
2x HP LA2405wg (24")
NVIDIA Quadro 2000
Space Explorer

erstellt am: 09. Sep. 2004 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mpeer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo mpeer,
irgendwie bin ich schon einwenig verwundert. Wie kommt es, daß Du alle halbe Jahr nach den aktuellen SP's nachfragst. Faulheit oder Vergeßlichkeit?
Wie auch immer, Jörg hat Dir ja den Link angegeben.
Nix für ungut.

------------------
pi-design

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

brainseks
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur / Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Beiträge: 3181
Registriert: 26.07.2002

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 09. Sep. 2004 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mpeer 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn man denn einen Zugang hat, um an die Downloads ranzukommen, könnte man auch auf die Idee kommen und selbst nachschauen, was grade aktuell ist.... Wenn man kein Zugang hat, ist es eh uninteressant was aktuell ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pi-design
Mitglied
Design Engineer


Sehen Sie sich das Profil von pi-design an!   Senden Sie eine Private Message an pi-design  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pi-design

Beiträge: 950
Registriert: 09.08.2002

WIN 10 / 64bit
SWX 2018 SP5 64 Bit
MS Office 2013
HP Z420
Intel Xeon E5-1620 3,66GHz
16 GB RAM
2x HP LA2405wg (24")
NVIDIA Quadro 2000
Space Explorer

erstellt am: 09. Sep. 2004 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mpeer 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn man keinen Internet-Zugang hat, kann man auch im Forum nichts Fragen.

------------------
pi-design

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stahly
Mitglied
CAX-Koordinator


Sehen Sie sich das Profil von stahly an!   Senden Sie eine Private Message an stahly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stahly

Beiträge: 1016
Registriert: 29.07.2002

erstellt am: 09. Sep. 2004 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mpeer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von brainseks:
Wenn man denn einen Zugang hat, um an die Downloads ranzukommen, ...

sprich eine gültige Lizens bzw. Seriennummer 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

brainseks
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur / Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Beiträge: 3181
Registriert: 26.07.2002

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 09. Sep. 2004 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mpeer 10 Unities + Antwort hilfreich

mit Zugang meinte ich, die Hürde auf der SWXSolidWorks Homepage zum DL Bereich 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1232
Registriert: 12.07.2001

Win 10 64bit
SW2018 SP5
HP z240
16GB Ram
Quadro P1000

erstellt am: 09. Sep. 2004 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mpeer 10 Unities + Antwort hilfreich

Ohne Kommentar 

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/005299.shtml
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/005300.shtml

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Besucht mal unseren Testforum-Chat.

[Diese Nachricht wurde von Jörg W am 09. Sep. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pi-design
Mitglied
Design Engineer


Sehen Sie sich das Profil von pi-design an!   Senden Sie eine Private Message an pi-design  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pi-design

Beiträge: 950
Registriert: 09.08.2002

WIN 10 / 64bit
SWX 2018 SP5 64 Bit
MS Office 2013
HP Z420
Intel Xeon E5-1620 3,66GHz
16 GB RAM
2x HP LA2405wg (24")
NVIDIA Quadro 2000
Space Explorer

erstellt am: 09. Sep. 2004 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mpeer 10 Unities + Antwort hilfreich

Da gebe ich Euch (stahly, brainseks) natürlich recht.

------------------
pi-design

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mpeer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mpeer an!   Senden Sie eine Private Message an mpeer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mpeer

Beiträge: 17
Registriert: 22.09.2003

erstellt am: 09. Sep. 2004 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

aslo was ich wann und wie oft im forum nachfrage, das bleibt dann wohl mir überlassen. wer auf anfragen im forum nicht antworten will, der solls den einfach unterlassen!  und keiner darf sich wundern, wenn ich sw zwei mal im jahr benutzen muss(!!!), da es unsere kunde so wollen, das ich nicht mehr jeden einzelnen link zur verfügung habe, wo welches sp zum zum runter laden ist!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 09. Sep. 2004 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mpeer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo mpeer,

wenn es dir nur um die Info geht und du dich nicht bei SolidWorks einloggen kannst findest du auch auf meiner Seite eine Übersicht über die SPs, für die 2004 z.B. auf der Seite SolidWorks FAQ - SolidWorks 2004 - Wann kam welches Servicepack für diese Version?

Aber was du mit der Info willst, wenn du dir sie nicht selbst beschaffen kannst verstehe ich auch nicht   

[EDIT]@mpeer: mit so einer Antwort machst du dir hier wahrscheinlich nicht viele Freunde und musst dir die nächste Antwort vermutlich selbst geben. Weißt du was *PLONK* bedeutet?[/EDIT]

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1232
Registriert: 12.07.2001

Win 10 64bit
SW2018 SP5
HP z240
16GB Ram
Quadro P1000

erstellt am: 09. Sep. 2004 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mpeer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von mpeer:
aslo was ich wann und wie oft im forum nachfrage, das bleibt dann wohl mir überlassen. wer auf anfragen im forum nicht antworten will, der solls den einfach unterlassen!  und keiner darf sich wundern, wenn ich sw zwei mal im jahr benutzen muss(!!!), da es unsere kunde so wollen, das ich nicht mehr jeden einzelnen link zur verfügung habe, wo welches sp zum zum runter laden ist!

Hallo mpeer,

Sorry das sehe ich nicht so.
Ich helfe gerne so gut wie ich kann.
Hast du sicher in meinem ersten Beitrag gesehen.
Nur wenn ich dann sehe das sich jemand gar nicht Informiert sondern nach dem Motto: "die Deppen aus dem Forum können sich ja die Arbeit machen" hier vorgeht, dann sollte sich derjenige nicht über solche Kommentare wundern.

Jetzt muß ich aufhören sonnst rege ich mich noch auf.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Besucht mal unseren Testforum-Chat.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ad_man
Mitglied
freiberuflicher Entwicklungsing. (Fahrzeugtechnik, CSWP, CPPA))


Sehen Sie sich das Profil von ad_man an!   Senden Sie eine Private Message an ad_man  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ad_man

Beiträge: 1366
Registriert: 20.12.2003

erstellt am: 09. Sep. 2004 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mpeer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo mpeer,

Zitat:
Original erstellt von mpeer:
... das ich nicht mehr jeden einzelnen link zur verfügung habe, wo welches sp zum zum runter laden ist!

hierfür gibt es das CAD.de-LogIn, wo man seine Fragen und Antworten
wiederfindet, ohne groß suchen zu müssen. (Siehste, wird dir doch
gehelft oder.... :-) )

@ALL: Genießt das schöne Wetter, nehmt ein paar Baldrians und alles
      wird wieder gut 

Gruß
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mpeer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mpeer an!   Senden Sie eine Private Message an mpeer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mpeer

Beiträge: 17
Registriert: 22.09.2003

erstellt am: 09. Sep. 2004 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ach ja, einloggen kann ich natürlich. wir haben zwar nur einen sw platz im büro ( positiver weise ) aber der ist natürlich offiziell

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas Müller
Mitglied
Masch. Ing. HTL / Betriebsing. STV


Sehen Sie sich das Profil von Andreas Müller an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Müller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Müller

Beiträge: 1151
Registriert: 11.04.2001

erstellt am: 09. Sep. 2004 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mpeer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von mpeer:
ach ja, einloggen kann ich natürlich. wir haben zwar nur einen sw platz im büro ( positiver weise ) aber der ist natürlich offiziell

Beitrag "Seriennummer":

Zitat:
Original erstellt von mpeer am: 07. Sep. 2004 16:17:
   
Hallo,
ich habe ein problem mit unseren sw lizenzen. wir haben zwei lizenzen, ich möchte auf meinem recher von einer auf die andere lizenz wechseln, wo kann denn die seriennummer geändert werden, ich habe dieses schon einmal erledigt, weiß aber nicht mehr genau wo das geht, kann mir da einer von euch weiterhelfen?

sg mpeer


Mein lieber mpeer: Du machst Dich meiner Meinung nach langsam, aber ganz heftig unglaubwürdig! Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass jemand , der sich mit der Thematik SP's auseinandersetzt, weiss, wo und wie man sich die aktuellen Info's holt (nicht hier!). Im übrigen erledigt das SWX auf Knopfdruck selbstständig (Menu "Hilfe")!


------------------
Andreas
A+E Müller AG

[Diese Nachricht wurde von Andreas Müller am 09. Sep. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mpeer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mpeer an!   Senden Sie eine Private Message an mpeer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mpeer

Beiträge: 17
Registriert: 22.09.2003

erstellt am: 09. Sep. 2004 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

eine firma, zwei büros! a sowas gibts ja auch noch!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

malcom
Mitglied
Konstrukteur / PDM Spezialist


Sehen Sie sich das Profil von malcom an!   Senden Sie eine Private Message an malcom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für malcom

Beiträge: 327
Registriert: 20.02.2001

Konstrukteur / CSWP
CAD/PDM-Systembetreuung
Win 7 64bit
2x i7-2820QM 2.3Ghz (8 Cores)
8GB RAM
Nvidia Quadro 3000M

erstellt am: 09. Sep. 2004 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mpeer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von mpeer:
eine firma, zwei büros! a sowas gibts ja auch noch!

Entschuldigung, aber was meinst du damit?

------------------
Grüsse
Fabian David Rubli

 
Lachen tut gut an Leib und Seele. (unbekannt)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz