| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SOLIDWORKS NEXT | Episode 3: Von CAD Zu Code - Nahtlose Konstruktion und virtuelle Roboterprogrammierung, ein Webinar am 15.09.2026
|
|
Autor
|
Thema: Service Pack error 1638 ?! (765 mal gelesen)
|
Letschinger Mitglied Konstruktionsleiter
  
 Beiträge: 529 Registriert: 02.04.2001 AMD Opteron Dual 2.6GHz ATI Fire GLX3 XP SP2, SW2007 SP3.0 ------------------------------------ Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie
|
erstellt am: 25. Aug. 2004 16:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo CAD'ler! Ich wollte gerade eine Einzelplatzinst 2004 SP0 updaten auf 3.1. Nach einer Weile (CD ist im Laufwerk) kommt die Fehlermeldung "Service Pack error 1638" ohne weitere Erläuterungen. Kennt jemand das Problem und Abhilfe? Suche hier hat nix ergeben. Ich versuche jetzt noch das Direktupdate von 0 auf 4.1 - muss ich aber erst noch downloaden. Danke für Eure Antworten! ------------------ Grüße - Letschi!  www.9dw.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Artus Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau
 
 Beiträge: 230 Registriert: 28.10.2002 SWX2010SP2.1 mit DBWR11 SP1.5 auf Xeon 2,83GHz, 8GB RAM, Quadro FX3700, Win7
|
erstellt am: 25. Aug. 2004 17:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Letschinger
Hast Du die Erstinstallation vom Download oder von den CDs gemacht? Aber Du schreibst ja, Du hättest im Forum schon gesucht, dann weisst Du ja sicherlich, dass man nur das von CD installierte SP0 updaten kann... Arthur ------------------ Seit ich weiss, dass wir alle in einem Boot sitzen, bin ich froh, dass wir nicht auf einer Seite stehen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jonischkeit Moderator Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)
      

 Beiträge: 2661 Registriert: 29.07.2003 CSWP Solidworks verschiedene Rechner
|
erstellt am: 25. Aug. 2004 21:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Letschinger
Hallo Letschi, diesen Fehler hatte ich auch, wobei ich meine genaue Fehlernummer nicht mehr im Kopf habe. Ich habs dann gelassen, nachdem die Hotline auch nichts damit anfangen konnte. Der Update auf 4.1 hat ein paar Monate später problemlos funktioniert. Grüße Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Letschinger Mitglied Konstruktionsleiter
  
 Beiträge: 529 Registriert: 02.04.2001 AMD Opteron Dual 2.6GHz ATI Fire GLX3 XP SP2, SW2007 SP3.0 ------------------------------------ Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie
|
erstellt am: 26. Aug. 2004 08:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
@Artus so isch, Inst wurde von CD durchgeführt @Jonischkeit Genau so war es ... mit dem 0 auf 4.1 geht es problemlos. Komischer Fehler, mit aussagekräftiger Beschreibung ... na ja, jetzt geht's ja ... Danke für Eure Antworten! ------------------ Grüße - Letschi!  www.9dw.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

 Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 26. Aug. 2004 08:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Letschinger
|
Letschinger Mitglied Konstruktionsleiter
  
 Beiträge: 529 Registriert: 02.04.2001 AMD Opteron Dual 2.6GHz ATI Fire GLX3 XP SP2, SW2007 SP3.0 ------------------------------------ Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie
|
erstellt am: 26. Aug. 2004 08:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|