Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Federriegel S1014

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
Autor Thema:  Federriegel S1014 (2660 mal gelesen)
joedrol
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von joedrol an!   Senden Sie eine Private Message an joedrol  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joedrol

SWX2004SP1-XP-P4-2,8Ghz-1Ghz Ram-Geforce FX5700-256MB

erstellt am: 23. Aug. 2004 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

TypxS.jpg

Hallo CAD - Gemeinde.
Ich suche einen Federriegel Typ S1014 (siehe Bild).
Kann mir jemand helfen?
Oder gibt es die Möglichkeit aus einem Herstellerkatalog heraus CAD Daten runterzuladen?
Leider gibt es bei uns noch keine CAD Datenbank und jetzt muß ich alle Einzelteile erstellen.
Leider sind diese Normteile auch nicht in der Varbox vorhanden.

Danke im Voraus

Joedrol

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

steffen-t
Mitglied
Maschinenbaumeister

Sehen Sie sich das Profil von steffen-t an!   Senden Sie eine Private Message an steffen-t  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für steffen-t

SWX 2016
Win 8.1<P>Nvidia Quadro K2200

erstellt am: 23. Aug. 2004 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für joedrol 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi joedrol,

schau mal beim Partserver (partserver.de) oder Powerparts.de.
ich meine Mädler oder Norelem hat so was ähnliches

------------------
Gruß Steffen

Frank Schuchort
Mitglied
NC-Programmierer,Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Frank Schuchort an!   Senden Sie eine Private Message an Frank Schuchort  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frank Schuchort

WIN10 64bit
SWX 2022 Office Prof. SP5
HP Workstation Z4 G4
XEON W2125
32GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Trumpf TruTops Classic + Boost

erstellt am: 23. Aug. 2004 17:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für joedrol 10 Unities + Antwort hilfreich

S1014.zip

Hallo joedrol,
irgendwo hatte ich noch so ein Teil.
Wir bestellen die Riegel bei FEMA-Marbach WWW.fema-marbach.de

gruß Frank

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

GeoVisual Civil Engineer CAD APP für 3D, Tiefbau, AEC - Architektur-, Ingenieur- und Bauwesen

Die benutzerfreundliche Softwarelösung zur Visualisierung von Infrastrukturplanungen

joedrol
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von joedrol an!   Senden Sie eine Private Message an joedrol  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joedrol

SWX2004SP1-XP-P4-2,8Ghz-1Ghz Ram-Geforce FX5700-256MB

erstellt am: 24. Aug. 2004 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Steffen und Frank,
Ihr habt mir sehr geholfen genau das suchte ich.
Ich hoffe, ich kann mich mal revanchieren.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz