| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
Autor
|
Thema: Lineres Muster in Ordner verschieben oder erstellen (357 mal gelesen)
|
Uwe Didio Mitglied Techn.Zeichner + CAD-Administrator

|
erstellt am: 19. Aug. 2004 10:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Mein Kollege hat es geschafft ein Lineraes Muster im gleichen Ordner zu haben wie das Ausgangs Teil. Nur weis er es nicht mehr wie er dieses hinbekommen hat??? ist es überhaupt möglich ein Lineres Muster in einen Ordner zu verschieben oder es darin zu erstellen.?? So dass das Teil und das Lineres Muster im gleichen Ordner ist. mfg Uwe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Teddibaer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Struktur-Experte

Beiträge: 2125 Registriert: 09.02.2004 **CSWP 06/2004** -- MacBook Air M1 MacBook Pro M1-Max
|
erstellt am: 19. Aug. 2004 10:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Uwe Didio
So ganz hab ich's nicht verstanden. Ist das jetzt innerhalb einer Baugruppe, sodass TEILE gemustert werden, oder werden in einem Teil FEATURES gemustert. Grundsätzlich kann alles in einen Ordner verschoben werden. Ausnahme: Ordner in Ordner geht nicht und die Reihenfolge (abhängige Feature/ Skizzenbeziehungen Kind/Eltern) muss eingehalten werden. ------------------ Gruß, der Teddibaer --------- Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. John Osborne (1929-94) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Uwe Didio Mitglied Techn.Zeichner + CAD-Administrator

|
erstellt am: 19. Aug. 2004 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Arnaud Mitglied Dipl.-Ing. Konstruktion

Beiträge: 11 Registriert: 28.07.2004 SWX 2003 SP 4.0, WIN2000 SP4, Pentium 4 2.4 GHz, Quadro FX 500/600 PCI, DirectX 7, 1 GB Ram
|
erstellt am: 19. Aug. 2004 12:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Uwe Didio
Hallo Uwe, so etwa wie im Screenshot dargestellt? Allerdings hab ich hier das lineare Muster im Bauteil erzeugt und nicht in der Baugruppe. In der Baugruppe dann den Ordner erstellt und das Bauteil reingezogen. Das lineare Muster ist dann allerdings auch dem Bauteil untergeordnet. Ein lineares Muster, welches in der Baugruppe auf ein Bauteil erzeugt wurde, konnte ich allerdings auch nicht in ein und dem selbem Ordner bringen Gruß a.k. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |