Hallo Andreas,
dere Radius wird in der Abwicklung nicht angezeigt, weil der in der Konfiguration Abwicklung unterdrückt ist.
Einfach im Modell in die Konfiguration Abwicklung wechseln und die Unterdrückung des Features wieder aufheben.
Ich vermute mal, du hast die Radien erst drangemacht, nachdem du die Abwicklung gemacht hast (und damit die neue Konfig automatisch erzeugt wurde), in den Eigenschaften deiner Konfig Standard steht ja auch "Neu eingefügte Feature werden automatisch unterdrückt".
Ciao,
Stefan
------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP