Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Stückliste auf mehreren Blättern

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
THE VISUALIZER - Renderings mit Dynamik
Autor Thema:  Stückliste auf mehreren Blättern (3109 mal gelesen)
Kessi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Kessi an!   Senden Sie eine Private Message an Kessi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kessi

Beiträge: 27
Registriert: 14.05.2003

Windows XP SP2
SWX2006 SP4.1
Intel P Dualcore, 3.2GHz, 2GB RAM
NVIDIA Quadro FX540

erstellt am: 30. Jul. 2004 19:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallöchen

hat vielleicht jemand eine schlaue Idee, wie ich meine SolidWorks-Stückliste, die zum Beispiel 100 Positionen hat, auf mehrere DIN-A4 Blätter verteilen kann? Auftrennen geht ja mit dem Trennen-Befehl, aber mehrere Blätter??? Will ich dann noch ein PDF erstellen sieht das ganze ziemlich übel aus.

Danke für jede Hilfe!

Gruss

Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Teddibaer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Struktur-Experte



Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

Beiträge: 2125
Registriert: 09.02.2004

**CSWP 06/2004**
--
MacBook Air M1
MacBook Pro M1-Max

erstellt am: 02. Aug. 2004 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kessi 10 Unities + Antwort hilfreich

Die kann man teilen!!

RECHTSKLICK auf Zeile - TRENNEN - HORIZONTAL


Dann auf anderes Blatt schieben STRG-X STRG-V

------------------
Gruß, der Teddibaer
---------
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
John Osborne (1929-94)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kessi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Kessi an!   Senden Sie eine Private Message an Kessi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kessi

Beiträge: 27
Registriert: 14.05.2003

Windows XP SP2
SWX2006 SP4.1
Intel P Dualcore, 3.2GHz, 2GB RAM
NVIDIA Quadro FX540

erstellt am: 02. Aug. 2004 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

besten Dank für die schnellen Antworten (inkl. Sonntagsarbeit...)
gebracht hat's allerdings die Antwort von Teddibaer, beim kopieren mit str+c die Meldung "Dieses Element kann nicht in die Zwischenablage kopiert werden" erscheint.
Trotzdem Punkte für beide!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hellbouncer
Mitglied
Dipl. Ing Verfahrenstechnik


Sehen Sie sich das Profil von hellbouncer an!   Senden Sie eine Private Message an hellbouncer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hellbouncer

Beiträge: 288
Registriert: 25.07.2002

Seit 2005: SWX 2011 + OSD 17
Opteron ; Nvidia Fx1400; 4Gig RAM
Creamware PulsarII enthusiast

erstellt am: 19. Nov. 2004 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kessi 10 Unities + Antwort hilfreich

10 Units für die Teilung der Stückliste.

bouncing into the weekend!!!

hellbouncer

------------------
~#~#=bounce in hell=#~#~

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nachtfalke
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von nachtfalke an!   Senden Sie eine Private Message an nachtfalke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nachtfalke

Beiträge: 16
Registriert: 01.12.2010

Solid Works 2010

erstellt am: 05. Mai. 2011 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kessi 10 Unities + Antwort hilfreich


Stülikopieren.jpg

 
Halli hallo hallöle,

und wie hast du die Fehlermeldung nun beseitigt? Ich kanns in Zwischenspeicher kopieren, jedoch nicht einfügen. Siehe Anhang.

Ich möchte auch allerdings nur die Stüli von Blatt 1 auf Blatt 2 kopieren. Wahrscheinlich wieder mal ganz einfach und ich seh den das Blatt vor lauter Grünzeugs nicht ;o)

Danke, gruß
Martin


------------------
no risk, no fun.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nachtfalke
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von nachtfalke an!   Senden Sie eine Private Message an nachtfalke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nachtfalke

Beiträge: 16
Registriert: 01.12.2010

Solid Works 2010

erstellt am: 05. Mai. 2011 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kessi 10 Unities + Antwort hilfreich

Halli hallo hallöle,
und wie hast du die Fehlermeldung nun beseitigt? Ich kanns in Zwischenspeicher kopieren, jedoch nicht einfügen.

Ich möchte auch allerdings nur die Stüli von Blatt 1 auf Blatt 2 kopieren. Wahrscheinlich wieder mal ganz einfach und ich seh den das Blatt vor lauter Grünzeugs nicht ;o)

Danke, gruß
Martin

------------------
no risk, no fun.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz