Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Stefan Berlitz ist Top SolidWorks 2005 Betatester

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
SolidCAM im Einsatz bei der August Weckermann KG
Autor Thema:  Stefan Berlitz ist Top SolidWorks 2005 Betatester (1861 mal gelesen)
sw4you
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von sw4you an!   Senden Sie eine Private Message an sw4you  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sw4you

Beiträge: 226
Registriert: 19.02.2002

SOLIDWORKS 2019
Windows 10

erstellt am: 29. Jul. 2004 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Herzliche Gratulation von meiner Seite:

Top 10 SolidWorks Customer Beta Testers

1. Stefan Berlitz
2. Stefan Giehl
3. Casey Kimes
4. Thomas Zettl
5. Marino Franceschina
6. Elmer Plett
7. Makoto Yamamoto
8. Jeff Hamilton
9. Daniel Gratiot
10. John Lhuillier


------------------
Grüsse sw4you

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stahly
Mitglied
CAX-Koordinator


Sehen Sie sich das Profil von stahly an!   Senden Sie eine Private Message an stahly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stahly

Beiträge: 1016
Registriert: 29.07.2002

erstellt am: 29. Jul. 2004 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sw4you 10 Unities + Antwort hilfreich

JAU!

Stefan & Stefan - The TOP-Tester of the World!

Congratulations!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

T. Steffen
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von T. Steffen an!   Senden Sie eine Private Message an T. Steffen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für T. Steffen

Beiträge: 339
Registriert: 27.03.2002

Windows 10 x64
SOLIDWORKS 2021 SP4.1
HP Z4 G4 Workstation
32GB RAM
NVIDIA Quadro P2200

erstellt am: 29. Jul. 2004 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sw4you 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch von mir herzliche Gratulation...

Gruss Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)




Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 2648
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 29. Jul. 2004 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sw4you 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo 2 Stefan, hallo alle anderen Tester,

mit den Glückwünschen schließe allerherzlichst ich mich an, und hoffe daß SWXSolidWorks euere Bugreports auch vollständig umsetzt.
Auf daß wir ein fehlerarmes, zuverlässiges SWX2005 mit vielen tollen neuen Features erhalten.

Grüße
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars.Koehler
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Lars.Koehler an!   Senden Sie eine Private Message an Lars.Koehler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars.Koehler

Beiträge: 20
Registriert: 14.01.2002

erstellt am: 29. Jul. 2004 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sw4you 10 Unities + Antwort hilfreich

...........THX @ all.............

....aber wo nehmt ihr nur die Zeit her ????.....tsss tsss tsss.......

Lars

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 29. Jul. 2004 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sw4you 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

und vielen Dank für die Blumen  

Schon klasse, wenn das Teamweise gewertet worden wäre hätten wir mit CAD.de schon ganz schon weit vorne gelegen, 3 unter den Top5 (der Thomas Zettl ist hier im Forum als zt unterwegs   ) und so weit ich weiß ist der Ralf Tide auch noch unter den Top 25. Für eine weltweite Liste schon ganz schön gut  


> ... und hoffe daß SWX euere Bugreports auch vollständig umsetzt.

Das ist sicher einer der Hauptgründe überhaupt so intensiv beim Betatest mitzumachen, je mehr während der Beta gefunden wird desto weniger kommt in der Finalversion an. Wenn SolidWorks es genauso wie letztes Jahr schafft bis zur Finalversion alle X und R Bugs auszumerzen wäre es schon gut, wenn dann auch noch viele der anderen A und B Bugs rauskommen um so besser.

> ....aber wo nehmt ihr nur die Zeit her ????.....tsss tsss tsss.......

Ich kann da nicht für die anderen sprechen, aber bei mir ist es so, dass eine neue Beta fast wie ein neues Computerspiel ist, nur mit ernsterem Hintergrund. Es macht mir sehr viel Spaß und deswegen habe ich gerade zu Beginn praktisch meine gesamte freie Zeit, die ich nicht mit meiner Familie verbringe, damit verbracht.

Ich kann mich auch während der Arbeistzeit zumindest zum Teil damit beschäftigen, da die SoldiWorks Betreuung in mein Aufgabengebiet fällt; neue SolidWorksversionen teste ich lieber im Vorfeld, und für jeden Fehler, den ich bereits in der Beta finde erspare ich mir mindestens 50 Anrufe von meinen Anwendern und viel Nerven und Geheule.

Wie fehlerfrei dann die Final der 2005 wirklich sein wird bleibt abzuwarten, wie kritisch dann der SP1 wird (das ist meist der schwierigste SP) steht noch in den Sternen, aber ich bin recht zuversichtlich, dass mit dieser Art Betaprogramm SolidWorks da sehr gute Grundlagen hat.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz