Hi,
ich habe mal eine kleine Frage.
Da ich endlich die Umstellung von einen Novell-Server auf einen Windows-Server geschafft habe

wollte ich jetzt auch bei unsere eDrawings Sammlung eine Umstellung durchführen.
- Bis jetzt speichern wie alle eDrawings als .exe ab, damit sie von jeden, in der Firma, geöffnet werden könne.
- Jetzt wollten wir nur noch alles als .edrw speichern.
Jetzt meine Frage: hat einer von euch vielleicht schon mal ein Programmchen geschrieben was eDrawings.exe nach und nach öffnet und sie dann als eDrawings.edrw speichert?
Weil wir wollten nicht jemanden Tagelang daransetzen
Gruß Thorsten
------------------

Konstruierst du noch, oder SolidWorks´d du schon!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP