Hallo erstmal,
ich bin gestern zum ersten Mal in diesem Forum gelandet und habe mich gleichmal angemeldet, allerdings habe ich keine Antworten sondern erstmal nur erstmal nur Fragen, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Zur Zeit sind sind wir in unserer Firma dabei, die Umstellung von 2-D-CAD auf 3-D vorzubereiten. Nach ein paar Schnupperkursen, Info-Veranstaltungen schauen wir uns jetzt 2 Systeme (Solid Works, Inventor) genauer an. Von Solid Works habe ich dazu eine 90 Tage Personal Edition bekommen, die ich bei mir zu Hause installieren wollte, tagsüber im Büro komme ich eh nicht dazu damit zu arbeiten. Die Installation auf meinen PC zu Hause (Windows 98) schlägt allerdings mit folgender Meldung fehl: "Installations Manager: Fehler bei Windows Installer Bootstrap" Laut dem Vertreter sollte es allerdings unter Windows 98 laufen, er hat keine Idee, warum die Installation abbricht. Hat jemand vielleicht eine Idee, ob man es mit irgendwelchen Tricks doch zum Laufen bringen kann, mit einem neuen Rechner wollte ich nämlich noch ein wenig warten
mfg Jörg
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP