Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  animator SWX2005

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS

7 Tipps für die Konstruktion von Kunststoffteilen und Spritzgussformen, ein Webinar am 27.06.2025
Autor Thema:  animator SWX2005 (825 mal gelesen)
Marcus
Mitglied
mdDESIGN

Sehen Sie sich das Profil von Marcus an!   Senden Sie eine Private Message an Marcus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marcus

SolidWorks 2010, 2011, 2012, 2013
Catia V5

erstellt am: 15. Jul. 2004 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

gibt es schon Informationen oder eine Beschreibung zum Animator SWX2005 und das ganze vielleicht in deutsch.

Vielen Dank
Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ublum
Mitglied
Dipl.Ing.(FH) Kunststofftechnik

Sehen Sie sich das Profil von ublum an!   Senden Sie eine Private Message an ublum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ublum

Zeichenbrett,Tusche
SolidWorks bis 2025
AutoCad2024
DDS2024

erstellt am: 15. Jul. 2004 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marcus 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja!
Keine weiteren Info´s befor die Prerelease draußen ist.

------------------
Grüße von der Saar
Uwe Blum

www.hydac.com/

Rapti
Mitglied
Dipl. Ing. HTL Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Rapti an!   Senden Sie eine Private Message an Rapti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rapti

SolidWorks 2019 Premium

erstellt am: 15. Jul. 2004 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marcus 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von ublum:
Keine weiteren Info´s befor die Prerelease draußen ist.

Gestern war das Ende der nondisclosure.

Gruss
Rapti

Marcus
Mitglied
mdDESIGN

Sehen Sie sich das Profil von Marcus an!   Senden Sie eine Private Message an Marcus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marcus

Catia V5

erstellt am: 15. Jul. 2004 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Rapti,

davon bin ich auch ausgegangen.

Und mit einer sinnvollen Antwort hatte ich auch gerechnet.

Marcus

Hoshi
Mitglied
Supportingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hoshi an!   Senden Sie eine Private Message an Hoshi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hoshi

Dell Dimension 8300
3,02 Ghz P4
2 Gig RAM
PNY Quadro FX 1000
WIN XP PRO SP2

erstellt am: 15. Jul. 2004 21:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marcus 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

meines Wissens nach gibts momentan nur die Infos aus dem "Whats New", ich versuche das hier mal wieder zu geben:

[... Betainfos erst mal wieder gelöscht. 16.07.2004 Stefan Berlitz]

------------------
Gruß

Hoshi 

CADJunkie2
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von CADJunkie2 an!   Senden Sie eine Private Message an CADJunkie2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADJunkie2

Inspirion 5150 P4
2,8 MhZ,
768 MB RAM

erstellt am: 15. Jul. 2004 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marcus 10 Unities + Antwort hilfreich

Beim surfen im Netz ist mir aufgefallen das es so ne Art Launchdays gibt, ich denke da können auch Studenten hin (hoffe ich doch) da bekommt man ein paar News von der 2005
http://www.solidline.de/news/schnupperkurse.shtml

Gruß CADJunkie

Koch
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Koch an!   Senden Sie eine Private Message an Koch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Koch

erstellt am: 16. Jul. 2004 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marcus 10 Unities + Antwort hilfreich

Sali,

wird wohl noch dauern bis zum PRE, denn die Beta4 ist zum
downloaden bereit.

------------------
Mit freundlichen Grüssen
vom Bodensee

Tobi 

ublum
Mitglied
Dipl.Ing.(FH) Kunststofftechnik

Sehen Sie sich das Profil von ublum an!   Senden Sie eine Private Message an ublum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ublum

Zeichenbrett,Tusche
SolidWorks bis 2025
AutoCad2024
DDS2024

erstellt am: 16. Jul. 2004 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marcus 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Marcus:

Und mit einer sinnvollen Antwort hatte ich auch gerechnet.

Marcus

Sorry, aber gebranntes Kind scheut das Feuer, ich hab schon mal mächtig Ägrer bekommen, weil ich diverse Dinge nicht für mich behalten hab.
Die Info´s sind in ausländisch 

------------------
Grüße von der Saar
Uwe Blum

www.hydac.com/

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 16. Jul. 2004 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marcus 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

da gibt es wohl eine kleine Verwirrung und Änderung der ursprünglichen Pläne. Es gibt eine Beta4, also ist das Beta-Programm wohl noch nicht vorbei, leider gibt es aber noch keine offizielle Bestätigung dazu, aber die Nachfrage läuft.

Die Webpage des Launchday am 14.07.2004 ist auch schon seit Montag nicht mehr zu erreichen, ob der jetzt stattgefunden hat oder nicht weiß ich nicht.

Im Moment müssen wir davon ausgehen, dass die Beta noch läuft, und deswegen wird es auch noch immer keine Aussagen von den Beta-Teilnehmern öffentlich im Forum geben.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?

Hoshi
Mitglied
Supportingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hoshi an!   Senden Sie eine Private Message an Hoshi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hoshi

Dell Dimension 8300
3,02 Ghz P4
2 Gig RAM
PNY Quadro FX 1000
WIN XP PRO SP2

erstellt am: 16. Jul. 2004 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marcus 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

nach Rücksprache mit SWX-Deutschland ist geklärt, das seit dem 14.Juli offiziell über die neuen Features von SWX2005 gesprochen werden darf. Die Informationen über den Animator stammen nicht aus der Beta sondern von SWX-Deutschland.

------------------
Gruß

Hoshi 

[Diese Nachricht wurde von Hoshi am 16. Jul. 2004 editiert.]

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 16. Jul. 2004 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marcus 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hoshi,

na, dann Feuer frei. Vielleicht sollte ich auch mal von den Jungs und Mädels dort einen Hinweis darauf bekommen, dass die Beta-Phase vorbei ist, ich hab bisher auf Rückfrage (allerdings in Amiland) noch nicht sgehört ... 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?

Marcus
Mitglied
mdDESIGN

Catia V5

erstellt am: 16. Jul. 2004 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

na das hört sich doch gut an.

Vielleicht ist es ja jetzt möglich ein paar Infos zu bekommen.
Ich habe da schon ein paar Sachen in der Beta gemacht aber der Erfolg war nicht so gross. Beim Bewegen von Teilen haben sich dann irgendwie immer andere Teile mitbewegt, die es eigentlich nicht sollten.

Marcus

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

GeoVisual Civil Engineer CAD APP für 3D, Tiefbau, AEC - Architektur-, Ingenieur- und Bauwesen

Die benutzerfreundliche Softwarelösung zur Visualisierung von Infrastrukturplanungen

Hoshi
Mitglied
Supportingenieur

Dell Dimension 8300
3,02 Ghz P4
2 Gig RAM
PNY Quadro FX 1000
WIN XP PRO SP2

erstellt am: 16. Jul. 2004 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marcus 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Nochmal,

ein kurzer Nachtrag - alle Beta-Tester kennen sicherlich die Bestimmungen des Übereinkommens besser als ich.
Nicht nur von daher ist es sicherlich sinnvoll und angemessen, alle Bugreports/Fehlermeldungen/Funktionsbeschränkungen bezüglich der Beta-Versionen über die dafür vorgesehenen Kanäle und nicht über dieses Forum zu diskutieren - letzlich ist es dem Debuggen der Beta sicherlich nicht dienlich wenn in diesem Forum irgendwelche Fehler dikutuert werden.

Der generellen Diskussion/Preisgabe neuer Features und Funktionen der Version 2005 steht jedoch seit dem 14.Juli offiziell nichts mehr im Wege, nicht zuletzt, weil auch von Seiten SWX nun offiziell Infomaterial zur 2005 freigegeben wurde.
Man kann ja nun über neue Funtionen berichten, ohne überhaupt Teilnehmer des Beta-Programms zu sein, da andere, offizielle, Informationsquellen zur Verfügung stehen. Evtl. hat ja auch schon der eine oder andere einen Infotag bei seinem Reseller besucht, wo die neuen Features präsentiert wurden, somit bestht hier kein Problem.

Bei den folgenden Diskussion sollte also etwas differenziert werden.

Ich finde es im Übrigen sehr zu begrüßen, wie sensibel hier mit der Preisgabe derartiger Informationen umgegangen wird. Ich denke, letzlich nützt ein solches Verhalten allen beteiligten. 

@Marcus: Ich denke, Du solltest mit der Bewertung der konkreten Funtkionalität einzelner Features bis zum Prerelease warten, da in der Beta sicherlich noch nicht Alles so richtig rund läuft. Mach ggf. einen Bugreport an SWX.

------------------
Gruß

Hoshi 

[Diese Nachricht wurde von Hoshi am 16. Jul. 2004 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz