| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: SolidWorks vs. Visula (680 mal gelesen)
|
The Mc 7 Mitglied TZ

Beiträge: 429 Registriert: 25.02.2004 Monitore : 2x LG 23“ 3D Maus : Space Controller Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
|
erstellt am: 08. Jul. 2004 13:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle zusammen, hat einer von euch Erfahrung mit dem Datenaustausch zwischen Visula und SolidWorks? Außerdem suche ich eine gute Schnittstelle zwischen SolidWorks und Visula könnt ihr mir was entfehlen? Visula speichert als .IDF Ich muß mich outen, ich kenne Visula nicht!  ------------------  Konstruierst du noch, oder SolidWorks´d du schon!
[Diese Nachricht wurde von The Mc 7 am 08. Jul. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hoshi Mitglied Supportingenieur

Beiträge: 283 Registriert: 15.03.2002 Dell Dimension 8300 3,02 Ghz P4 2 Gig RAM PNY Quadro FX 1000 WIN XP PRO SP2
|
erstellt am: 08. Jul. 2004 16:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für The Mc 7
Hi, ich denke IDF (Intermediate Data Format) ist ein Standard-Format, das viele ECAD-Systeme verwenden. Für SWX gibts z.B. CircuitWorks (Komplettes Platinen-Layout oder Desktop EDA (Bidirektionaler Konverter)- für beide gibts ne 15-Tage Demo auf deren Homepage.....Warte noch ein bischen, und das Schnittstellen Problem löst sich vielleicht von alleine.... ------------------ Gruß Hoshi [Diese Nachricht wurde von Hoshi am 08. Jul. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Hoshi Mitglied Supportingenieur

Beiträge: 283 Registriert: 15.03.2002 Dell Dimension 8300 3,02 Ghz P4 2 Gig RAM PNY Quadro FX 1000 WIN XP PRO SP2
|
erstellt am: 15. Jul. 2004 21:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für The Mc 7
|