| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | Ihre Produktion fit für die Zukunft - Smart Manufacturing mit DELMIAWorks ERP/MES, ein Webinar am 12.09.2025
|
Autor
|
Thema: Exportoptionen (312 mal gelesen)
|
Teddibaer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Struktur-Experte

|
erstellt am: 07. Jul. 2004 09:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Morgen zusammen, wer kann mir nochmal auf die Sprünge helfen. Wenn ich sage: Speichern-unter-Optionen, komme ich an die Exportoptionen ran. Gab's früher nicht die Möglichkeit, dass auch unter Extras-Optionen aufzurufen?????? Haben die das ausgebaut? ------------------ Gruß, der Teddibaer --------- Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. John Osborne (1929-94) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 07. Jul. 2004 09:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Teddibaer
Hallo Teddibär, ich hab mal gerade auf unseren archivierten Intranetseiten nachgeschaut, bis zurück zur SolidWorks 2000 gab es die Import- und Exportoptionen nicht in den Systemoptionen, sondern immer nur über den Datei öffnen - Optionen - Knopf. Allerdings sahen früher (vor der 2003) die Dialogboxen anders aus und man konnte nicht zwischen den verschiedenen Dateitypen hin- und herschalten. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de KLAMM? Was ist KLAMM? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
The Mc 7 Mitglied TZ

Beiträge: 429 Registriert: 25.02.2004 Monitore : 2x LG 23“ 3D Maus : Space Controller Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
|
erstellt am: 07. Jul. 2004 10:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Teddibaer
|