| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: 2004 - SP4.0 Bei klick auf Hilfe --> Absturz (825 mal gelesen)
|
WB8 Mitglied Application Engineer

Beiträge: 444 Registriert: 19.03.2004 SolidWorks Elite Applications Engineer
|
erstellt am: 05. Jul. 2004 14:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Habt ihr schon mal folgendes problem im neuen SP4.0 beobachtet: wenn man bei SW2004 SP4.0 auf die Hildfe klickt stürzt SW ab. (tritt zwar nicht immmer auf - am häufigsten, wenn gr. Baugruppen geöffnet werden) oder liegt wes gar nicht am SP4.0 nur is es vorher bei mir noch nie aufgetreten... ? ------------------ ->dream believe dare do!<- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ublum Mitglied Dipl.Ing.(FH) Kunststofftechnik

Beiträge: 1176 Registriert: 10.10.2002 Zeichenbrett,Tusche SolidWorks bis 2025 AutoCad2024 DDS2024
|
erstellt am: 06. Jul. 2004 07:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WB8
Hallo, Du solltest mal deine MAschine aufräumen und nach Ordnern SWX... mit Inhalt evaluation.swp suchen. Der Fehler kommt möglicherweise daher (stehen im Temp-Verzeichnis). Der Einfachheit halber lösche ich dann immer alles in diesem Folder (vorausgesetzt man weis, was alles dort rumliegt  ) Ich hab bei mir jetzt 5 mal eine Große BG (100 mB) geöffnet und keine Probleme ------------------ Grüße von der Saar Uwe Blum www.hydac.com/ [Diese Nachricht wurde von ublum am 06. Jul. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wago Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 07. Jul. 2004 08:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WB8
Hallo, hast du auch das neueste SWX -Help-File (SP4) heruntergeladen und in den entsprechenden Ordner kopiert? Denn auch die Hilfe-Dateien (und u.a. auch eDrawings, SWX -Viewer, SWX -Explorer........) werden ständig verbessert und erweitert. Wenn du die neuen Hilfe-Dateien installiert hast, erscheint beim Hilfe-Aufruf im blauen oberen Balken "SolidWorks 2004 SP4 Online-Benutzerhandbuch". ------------------ Gruß, Walter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WB8 Mitglied Application Engineer

Beiträge: 444 Registriert: 19.03.2004 SolidWorks Elite Applications Engineer
|
erstellt am: 07. Jul. 2004 09:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Das mit den nicht aktuellen Hilfedateien hab ich mir auch zuerst gedacht, aber erstens müsste das ja immer auftreten und zweitens hab ich auch die Help Files aktualisiert. Der Tipp mit den Dateien aus dem TEMP (löschen usw) hört sich besser an Aber was lösch ich in Wirklichkeit da für Dateien? Hoffentlich nichts gravierendes.. ? ------------------ ->dream believe dare do!<- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |