| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | |  | myPDMtools , eine App
|
Autor
|
Thema: Suche CEE Stecker (507 mal gelesen)
|
GHar Mitglied Dipl. Ing. (FH) Maschinenbau

Beiträge: 95 Registriert: 11.03.2001 SWX 2010 x64 Office Premium SP4.0 Windows XP Dell Precision M6500
|
erstellt am: 17. Jun. 2004 12:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo allerseits, wie ihr aus meinem Betreff ersehen könnt, suche ich eine Elektrobauteil: Einen 400V/63A CEE Stecker. Für die die in E-Technik genauso bewandert sind wie ich: Das sind diese dicken roten Drehstromstecker  Ja, ich habe schon mit der Suche nach Stecker gesucht und die Links ausprobiert und leider nichts passendes gefunden  (wenn ich mal Computer bauen will, dann sind alle möglichen Kabel und Stecker vorhanden...) Wenn also einer schon so ein Teil modelliert hat, immer her damit. Mein Dank und meine Unities sind ihm/ihr gewiss!! Gruß Gerhard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
ad_man Mitglied freiberuflicher Entwicklungsing. (Fahrzeugtechnik, CSWP, CPPA))

Beiträge: 1384 Registriert: 20.12.2003 SolidWorks 2023 SP5 mit Enterprise PDM , Windows 11, Dell Precision 3660, i7-12700K, 96 GB DDR-Ram, Quadro RTX A4000
|
erstellt am: 17. Jun. 2004 18:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für GHar
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |