Hallo Amos,
da kann ich eurem Support nur Recht geben, falls ihr nicht tatsächlich zu wenig Speicher habt ist irgendetwas an der default.mdb kaputt oder an den Jet-Datenbanktreibern.
Also das einfachste ist sicherlich einfach die default.mdb zu löschen, dann sollte beim nächsten Aufruf des Bohrungsassistenten eine neue zusammengebaut werden. Der Speicherort dieser Datei lässt vermuten, dass ihr lokale Installationen von SolidWorks habt ... haben die beteffenden User Schreibrechte auf der Datei?
Die andere Möglichkeit ist, dass die Jet-Datenbanktreiber kaputt sind. Schau mal unter unter http://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q282/0/10.ASP , da gibt es die aktuellen Jet-Treiber, müßten auch irgendwo auf den Installations-CDs von SolidWorks mit drauf sein (heißen Jet40SP5_9xNT.exe oder so ähnlich in einem Verzeichnis \setup\redist\Intel\ )
Ich hoffe, das hilft euch weiter
Ciao,
Stefan
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