| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
| Lösen anspruchsvoller Kontaktsimulationen mit der 3DEXPERIENCE® Plattform |
Autor
|
Thema: SWX 2003 DEMO (864 mal gelesen)
|
Garry Mitglied Techniker/Konstrukteur
Beiträge: 684 Registriert: 05.03.2003 WIN10 (64bit), SWX 2021 Premium SP5.1, PDM-Pro2021 , XEON W-3225-3,7GHz 128GB, NVidia RT6000 SpacePilot Pro, SSD500GB Office 365
|
erstellt am: 09. Jun. 2004 08:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, Habe eine SWX2003 Demo erhalten und wollte diese Installieren, leider kommt dann jedesmal folgende Fehlermeldung. Der Solidworks Installations-Manager muß den Computer neu starten um die Ursprüngliche Installation von Windows Installer abzuschließen. Bevor Sie auf die Schaltfläche OK klicken , speichern Sie und schließen Sie alle geöffneten Anwendungen. Habe auch schon mit dem Cleanup Programm von Windoof den Installer regeneriert aber ohne erfolg. Weis von euch jemand Rat. W2K-SP4 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
stahly Mitglied CAX-Koordinator
Beiträge: 1016 Registriert: 29.07.2002
|
erstellt am: 09. Jun. 2004 08:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Garry
|
Garry Mitglied Techniker/Konstrukteur
Beiträge: 684 Registriert: 05.03.2003 WIN10 (64bit), SWX 2021 Premium SP5.1, PDM-Pro2021 , XEON W-3225-3,7GHz 128GB, NVidia RT6000 SpacePilot Pro, SSD500GB Office 365
|
erstellt am: 09. Jun. 2004 09:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
stahly Mitglied CAX-Koordinator
Beiträge: 1016 Registriert: 29.07.2002
|
erstellt am: 09. Jun. 2004 09:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Garry
|
Garry Mitglied Techniker/Konstrukteur
Beiträge: 684 Registriert: 05.03.2003 WIN10 (64bit), SWX 2021 Premium SP5.1, PDM-Pro2021 , XEON W-3225-3,7GHz 128GB, NVidia RT6000 SpacePilot Pro, SSD500GB Office 365
|
erstellt am: 09. Jun. 2004 11:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hy Problem erkannt Problem gebannt. Bei W2K abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung. Hier unet Winnt/system32 die Dateien MSI.DLL MSIEXEC.EXE und MSIHND.DLL löschen und den WI neu Installieren dann geht es wieder. Hierfür kein Gewähr Danke an alle Garry Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
stahly Mitglied CAX-Koordinator
Beiträge: 1016 Registriert: 29.07.2002
|
erstellt am: 09. Jun. 2004 12:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Garry
Zitat: Original erstellt von Garry: ...Danke an alle...
kein grund zur ursache! wir helfen gerne usern aus dem ACAD-umfeld, damit sie auch in zukunft öfters hier vorbeigucken bis dahin... stahly Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |