| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Plötzlich verschwinden werden Bauteile unsichtbar (540 mal gelesen)
|
Supermerlin Mitglied Entwickler Maschinenbau

|
erstellt am: 04. Jun. 2004 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Schon wieder ich - keine Sorge jetzt mit einem anderen Problem. Baugruppe mit mitlerweile ca. 350 Teilen - alle in voller Darstellung (nicht reduziert dargestellt) und natürlich auch alle sichtbar. Jetzt beginne ich in der Baugruppe zu zoomen um ein Detail besser sehen zu können - plötzlich sind ein paar Teile aus der Zeichnung verschwunden die eben noch sichtbar waren Ich verstehs nicht mehr !!! (ein Softwarefehler) Hilfe - lg, Supermerlin
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
marcus-r Mitglied Entwicklungsingenieur / Projektleiter

Beiträge: 82 Registriert: 26.05.2004 ***CSWP*** DELL Precision 7510 Windows 10 Enterprise SWX 2020 Intel Xeon 2.8GHz 16GB RAM nVidia Quadro M2000M
|
erstellt am: 04. Jun. 2004 14:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Supermerlin
|

|
erstellt am: 04. Jun. 2004 14:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
marcus-r Mitglied Entwicklungsingenieur / Projektleiter

Beiträge: 82 Registriert: 26.05.2004 ***CSWP*** DELL Precision 7510 Windows 10 Enterprise SWX 2020 Intel Xeon 2.8GHz 16GB RAM nVidia Quadro M2000M
|
erstellt am: 04. Jun. 2004 14:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Supermerlin
Dann würde ich sagen, es liegt an Deiner Grafikkarte. Versuche mal, die Bildqualität unter Optionen auf niedrig einzustellen. ------------------ Gruß Marcus  Am Ende des Tunnels gibt´s ein Licht! (Wann hört denn endlich der Tunnel auf???)  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jonischkeit Moderator Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Beiträge: 2661 Registriert: 29.07.2003 CSWP Solidworks verschiedene Rechner
|
erstellt am: 04. Jun. 2004 15:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Supermerlin
Hallo Supermerlin, den Effekt habe ich seit 2004 auch. Bei mir hilft noch ein Bildneuaufbau (leichtes verschieben o.a.), 3 Mausklicks später fehlt aber wieder ein Teil. Es ist bald neue Hardware fällig. HTH Michael ------------------ Auch eine starke Zahl braucht die Unterstützung von Nullen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
T. Steffen Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 04. Jun. 2004 16:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Supermerlin
Hallo Supermerlin Genau das Problem hatte ich auch weil ich immer, das bin ich mir von meinem PC daheim gewohnt, den Neusten Detonator-Treiber installiert habe. Als ich danach auf den Treiber umgestiegen bin den SWX auf Ihrer Seite empfiehlt, haben die Probleme aufgehört. Gruss Tom Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Jun. 2004 12:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|