| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SOLIDWORKS NEXT | Episode 3: Von CAD Zu Code - Nahtlose Konstruktion und virtuelle Roboterprogrammierung, ein Webinar am 15.09.2026
|
|
Autor
|
Thema: Fehler bei der Installation von Sp3 (347 mal gelesen)
|
Fabi84 Mitglied Techniker

Beiträge: 100 Registriert: 02.04.2004 SWX 2021 SP4.1 Similia COSCOM 3DVia Composer 3DConnexion Space Pilot
|
erstellt am: 11. Mai. 2004 15:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe heute versucht bei uns das Service Pack3 oder Service Pack 2.1 zu installieren. CD Nummer 1 war eingelegt Ich war als Admin eingeloggt Ich hatte auch die richtige SP Datei von 1.0 auf 3.0 Trotzdem hat es auf allen Computern nicht funktioniert. Woran kann es liegen?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
VSting Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 91 Registriert: 24.09.2003 SWX2001+ / SWX2004SP4 Intel P4 3GHz HT @ Asus P4G800 Deluxe 1GB Kingston @ 400MHz ATI FireGL X1 256p 2x 120GB S-ATA Raid CSWP 06.04.2004
|
erstellt am: 11. Mai. 2004 15:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fabi84
Hatte das gleiche Problem da mein alter Laptop anscheined die SWX  -CDs nicht mehr lesen wollte. Versuchs mal mit nem anderen CD-ROM-Laufwerk. Man kann auch die CD´s auf Platte (oder ein Netzlaufwerk) kopieren und den Pfad dahin angeben. -Volker ------------------ 95% der Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus Brunner Mitglied Entwicklung / Konstruktion

Beiträge: 1111 Registriert: 30.03.2001 Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dadurch, dass man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dadurch dass man nichts mehr wegnehmen kann. Die Maschine in ihrer höchsten Vollendung wird unauffällig. (Antoine de Saint Exupery)
|
erstellt am: 11. Mai. 2004 16:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fabi84
Hallo Fabi bei mir trat dieses Problem mal auf, als ich für den Update nicht exact dieselbe CD verwendet habe, welche ich für die Installation benutzt habe. Die hatten schon unterschiedliche SP's drauf. HTH Gruss Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rigobert Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 239 Registriert: 21.11.2001 SWX 2017x64-Edition SP 4.1
|
erstellt am: 11. Mai. 2004 16:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fabi84
Hallo, wir hatten das gleiche Problem bei Sp2. Die Lösung war ,daß wir statt der geforderten CD der ursprünglichen Installation (SP 0) die CD von SP1 eingelegt hatten. Da die CD´s kaum zu unterscheiden waren, haben wir auch erst einen Tag gesucht, dann lief´s aber reibungslos. Vielleicht hilft´s .. Gruß Rigo
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |