| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | Konstruktionsleiter-Forum 2025, eine Veranstaltung am 15.10.2025
|
Autor
|
Thema: Probleme mit EDrawing (547 mal gelesen)
|
idecadfix Mitglied

|
erstellt am: 22. Apr. 2004 14:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Woran kann es liegen das ich auf einem SWX  (Office)Arbeitsrechner keine E-Drawing erzeugen kann in der ich messen kann obwohl die Option beim Speichern ausgewählt ist. Bei den auf einem anderen SWX  Rechner erzeugten E-Drawings habe ich zwar die Möglichkeit das ICON für das Messen anzuwählen (nicht grau hinterlegt)ich kann aber im Modell keinerlei Punkte, Kanten etc. anwählen. Hat jemand eine Idee ? Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
idecadfix Mitglied

|
erstellt am: 22. Apr. 2004 14:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Teddibaer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Struktur-Experte

Beiträge: 2125 Registriert: 09.02.2004 **CSWP 06/2004** -- MacBook Air M1 MacBook Pro M1-Max
|
erstellt am: 22. Apr. 2004 14:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für idecadfix
Sind vielleicht Auswahlfilter aktiviert? ------------------ Gruß, der Teddibaer --------- Es gibt Tage an denen verliert man, und es gibt Tage, an denen kann man nicht gewinnen ... Das Leben ist eben kein Schlotzer. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
idecadfix Mitglied

|
erstellt am: 22. Apr. 2004 15:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Teddibaer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Struktur-Experte

Beiträge: 2125 Registriert: 09.02.2004 **CSWP 06/2004** -- MacBook Air M1 MacBook Pro M1-Max
|
erstellt am: 22. Apr. 2004 15:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für idecadfix
Das geht jetzt Richtung RATEN, aber mich stört: <b>wir haben Sp2.1 und 3.0</b> Da könnte es begraben sein!? ------------------ Gruß, der Teddibaer --------- Es gibt Tage an denen verliert man, und es gibt Tage, an denen kann man nicht gewinnen ... Das Leben ist eben kein Schlotzer. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |