Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Hallo ...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS

SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
Autor Thema:  Hallo ... (1544 mal gelesen)
Rene Wendtland
Mitglied
Marketing und Vertrieb

Sehen Sie sich das Profil von Rene Wendtland an!   Senden Sie eine Private Message an Rene Wendtland  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rene Wendtland

erstellt am: 19. Apr. 2004 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

... und Guten Tag.
Ich wollte als Neuer nur mal kurz Hallo sagen.
Ich denke das ich als NewBie in Sachen CAD hier jede Menge an Infos rund um SOLIDWORKS bekomme.
Ich freue mich auch meine Erfahrungen hier mit anderen Usern zu teilen.

René

------------------
Fälle wichtige Entscheidungen innerhalb von sieben Atemzügen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Apr. 2004 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo René,

was - ach ja, willkommen - für ein SWXSolidWorks und Windows hast Du denn ?

------------------
Viele Grüße wera

Rene Wendtland
Mitglied
Marketing und Vertrieb

Sehen Sie sich das Profil von Rene Wendtland an!   Senden Sie eine Private Message an Rene Wendtland  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rene Wendtland

erstellt am: 19. Apr. 2004 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Wera!

Ich benutze XP mit SWXSolidWorks 2004.

René

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Apr. 2004 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rene Wendtland:
Hallo Wera!

Ich benutze XP mit SWXSolidWorks 2004.

René

HoHo - ich auch und freue mich darüber, dass alles so irre schnell geht  , nein das Gegenteil ist der Fall - sehe nur noch Sanduhren.

------------------
Viele Grüße wera

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 19. Apr. 2004 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rene Wendtland 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Rene,

und herzlich willkommen im Forum 

Schön, dass du auch jenseits von Handbüchern und Onlinehilfe versuchen willst an Infos zu kommen, aber wir werden hoffentlich auch von dir lernen können und zu gegebener Zeit Hilfe bekommen.

In diesem Sinne viel Spaß,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?

The Mc 7
Mitglied
TZ

Sehen Sie sich das Profil von The Mc 7 an!   Senden Sie eine Private Message an The Mc 7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für The Mc 7

Monitore : 2x LG 23“
3D Maus : Space Controller
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit

erstellt am: 19. Apr. 2004 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rene Wendtland 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Rene,
wünsche Dir viel Erfolg und wenig Abstürze mit SWXSolidWorks 

Grzß Hobi

------------------

CPRO
Mitglied
Student Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von CPRO an!   Senden Sie eine Private Message an CPRO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CPRO

Solid Works Student Edition 2003/2004
Pentium M 1,5 GHz Centrino Notebook, 512MB RAM, ATI Radeon 9000 mit 64 MB, Auflösung 1680x1050, 40 GB HDD, XP-PRO

erstellt am: 19. Apr. 2004 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rene Wendtland 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von The Mc 7:
Hi Rene,
wünsche Dir viel Erfolg und wenig Abstürze mit SWXSolidWorks 

Grzß Hobi

Du triffst den Nagel auf den Kopf !
Mal ehrlich, ich weiß nicht wie's bei euch ist, aber mein SW stürtzt häufiger ab als Win98 zu seinen besten Zeiten. In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß !!!

P.S: Ein Boxsack zum abreagieren kann nie schaden ...

MFG

------------------
Eigentlich wollte es uns doch Arbeit abnehmen ...???

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 19. Apr. 2004 17:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rene Wendtland 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo CPRO,

ich glaube, so hatte Rene den Thread eigentlich nicht gemeint 

Aber wenn ich mir deine Systemdaten anschauen (ATI Radeon 9000 in einem Notebook, bei einer Auflösung von 1680x1050) wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass du öfter mal von Abstürzen heimgesucht wirst ... aber ich hoffe mal, dass du zumindest das Windows 98 nicht darunter noch werkeln hast

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?

CPRO
Mitglied
Student Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von CPRO an!   Senden Sie eine Private Message an CPRO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CPRO

Solid Works Student Edition 2003/2004
Pentium M 1,5 GHz Centrino Notebook, 512MB RAM, ATI Radeon 9000 mit 64 MB, Auflösung 1680x1050, 40 GB HDD, XP-PRO

erstellt am: 19. Apr. 2004 18:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rene Wendtland 10 Unities + Antwort hilfreich

Ist mir schon klar, dass hier eine Begrüßungsfeier stattfindet. Aber andererseits:
Zitat:
Original erstellt von Rene Wendtland:

Ich denke das ich als NewBie in Sachen CAD hier jede Menge an Infos rund um SOLIDWORKS bekomme.
Ich freue mich auch meine Erfahrungen hier mit anderen Usern zu teilen.

Das hab ich mal versucht zu machen...

Ums aber trotzdem nochmal zu verdeutlichen: Rene und an alle anderen Neueinsteiger, Herzlich Willkommen im SW-Forum!!!

Achja, ich benutze XP-Pro und sonst läuft die Kiste eigentlich stabil

MFG

------------------
Eigentlich wollte es uns doch Arbeit abnehmen ...???

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Win 10 64bit
SW2018 SP5
HP z240
16GB Ram
Quadro P1000

erstellt am: 20. Apr. 2004 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rene Wendtland 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Rene,

Auch von mir ein Willkommensgruß

Wünsche uns noch viel Spaß und regen Informationsaustausch

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Rene Wendtland
Mitglied
Marketing und Vertrieb

erstellt am: 20. Apr. 2004 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Gemeinde!

Danke für die netten Worte, auch ich freue mich auf einen regen Info-austausch.

René

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz