Hallo Vanessa,
und herzlich willkommen im Forum 
Hast du mal kontrolliert, ob beim Kopieren von deiner CD auf die Platte wirklich alles mitgekommen ist? Wenn der Installer die Datei nicht findet ist die wohl auch wirklich nicht da ... ich hab aber gerade mal geguckt, bei mir ist die pw0.cab auf der CD2.
Vielleicht versuchst du mal einfach direkt von den CDs zu installieren statt alles vorher auf die Platte zu kopieren?
Ciao,
Stefan
PS: die Andeutung mit den ISOs will ich gar nicht verstehen ... 
------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP