Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  installation klappt nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
Autor Thema:  installation klappt nicht (862 mal gelesen)
Vany
Mitglied
Architektin

Sehen Sie sich das Profil von Vany an!   Senden Sie eine Private Message an Vany  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Vany

Beiträge: 4
Registriert: 14.04.2004

erstellt am: 14. Apr. 2004 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe solidworker,

ich kann solidworks SP 2004 nicht installieren.
der installationsassistent meldet : kann....solidworks1/swwi/data/PW0cab nicht finden.
ich habe die Cds auf der Festplatte. Speicher ist zur genüge vorhanden. macht das einen unterschied zu Iso's?

Vlt habt ihr eine idee...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 14. Apr. 2004 17:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Vany 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Vanessa,

und herzlich willkommen im Forum 

Hast du mal kontrolliert, ob beim Kopieren von deiner CD auf die Platte wirklich alles mitgekommen ist? Wenn der Installer die Datei nicht findet ist die wohl auch wirklich nicht da ... ich hab aber gerade mal geguckt, bei mir ist die pw0.cab auf der CD2.

Vielleicht versuchst du mal einfach direkt von den CDs zu installieren statt alles vorher auf die Platte zu kopieren?

Ciao,
Stefan

PS: die Andeutung mit den ISOs will ich gar nicht verstehen ... 

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1232
Registriert: 12.07.2001

Win 10 64bit
SW2018 SP5
HP z240
16GB Ram
Quadro P1000

erstellt am: 15. Apr. 2004 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Vany 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Vanessa,

Da ich SWXSolidWorks auf mereren Rechnern Installieren mußte habe ich mir auch einen Ordner auf meiner Festplatte angelegt und habe mir die Dateien in diesen Ordner kopiert und im Netzwerk freigegeben.

Wichtig ist das du die Dateien der CDs in einen Ordner kopierst und nicht in die einzelnen CDs in Unterordner abgelegst.

Also hat bei mir super funktioniert.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Vany
Mitglied
Architektin

Sehen Sie sich das Profil von Vany an!   Senden Sie eine Private Message an Vany  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Vany

Beiträge: 4
Registriert: 14.04.2004

erstellt am: 15. Apr. 2004 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Stefan,

vielen Dank. Es funktioniert!! :-)

L.G
Vany

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz