| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | myPDMtools , eine App
|
Autor
|
Thema: STEP-Dateien (4564 mal gelesen)
|
KKo Mitglied Feinmechanikermeister
|
erstellt am: 13. Apr. 2004 09:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, kann mir jemand den Unterschied zwischen SEP AP203 und AP214 erklären? Ich möchte eine Baugruppe an Iventor weitergeben. Was muß ich tun damit die Verknüpfungen erhalten bleiben? Gruß Klaus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 13. Apr. 2004 09:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KKo
|
Don Carlo Mitglied Konstruieren von Keramik und Glas

Beiträge: 451 Registriert: 17.12.2002 P4 1,7GHz 512MB SDRAM Elsa Gladiac 511 W2k SP3 IV 5.0 SP2 Langsam aber läuft.
|
erstellt am: 13. Apr. 2004 10:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KKo
|

| |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 13. Apr. 2004 10:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KKo
Hallo Klaus, Zum Datenaustausch von SWX nach IV benutzt Du am Besten STEP204. Ich mache diesen Weg häufig in beiden Richtungen, mit gutem Erfolg. Normalerweise bleibt die Baugruppenstruktur erhalten, aber natürlich geht sämtliche Parametrik und sämtliche Verknüpfungen verloren. Es gibt aber auf der IV-Seite ein tool, das alle BT an Ort und Stelle fixiert, sodass die BG wenigstens nicht zerfallen. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |