Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Neuer Servicepack 2004 SP 3.01A ist da!!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Mit SOLIDWORKS den Herausforderungen des Industrieanlagenbaus gewachsen sein
Autor Thema:  Neuer Servicepack 2004 SP 3.01A ist da!!! (1045 mal gelesen)
Frank Zietz
Mitglied
Freiberuflicher Konstrukteur, Modell- Prototypenbau


Sehen Sie sich das Profil von Frank Zietz an!   Senden Sie eine Private Message an Frank Zietz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frank Zietz

Beiträge: 85
Registriert: 30.10.2003

erstellt am: 01. Apr. 2004 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen allerseits,

April, April

------------------
MfG,
Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Apr. 2004 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aprilscherz hin oder her,

wie sind die Erfahrungen mit SP3 ?

Unser Supporter schrieb:

Wir haben bei dem Service Pack 3.0 bisher keine Probleme feststellen können. Die Installationszeit kann stark vareieren, diese ist abhängig von dem installierten Service Pack Ihrer SolidWorksversion.

Zum Beispiel von 0.0 auf 3.0 Dauer ca. 1 Stunde

Achtung, Sie benötigen Ihre ursprünglichen Installations CD’s

Service Pack 3.0 für SolidWorks 2004.
------------

------------------
Viele Grüße

wera

Oberparleiter
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Oberparleiter an!   Senden Sie eine Private Message an Oberparleiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberparleiter

Beiträge: 706
Registriert: 06.06.2000

erstellt am: 01. Apr. 2004 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Frank Zietz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wera

Ich habe seit geraumer Zeit den SP3 drauf und konnte bis jetzt nix gegenteiliges feststellen. Ich habe vorher eine normale WI Installation gehabt und des Updaten von SP1.0 auf SP2.1 dauerte ca. 45min. Jetzt habe ich ein Adminabbild mit der Version SWX2004SP2.1 gemacht (CD habe ich von meinem Reseller bekommen). Das Updaten des Abbildes dauerte ca. 10 min das Updaten der WS von dem Abbild dauerte ca. 6 min.

------------------
Gruss Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Apr. 2004 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Frank Oberparleiter,

so langsam, aber nur langsam, werde ich mich jetzt
wohl entschließen, SWXSolidWorks 2004 auf meinen und dann neuen ( ! )
PC zu tun 
Danke

------------------
Viele Grüße

wera

Oberparleiter
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Oberparleiter an!   Senden Sie eine Private Message an Oberparleiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberparleiter

Beiträge: 706
Registriert: 06.06.2000

erstellt am: 01. Apr. 2004 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Frank Zietz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Also ich muss ganz ehrlich sagen viele Abstürze hatten wir bis jetzt noch nicht und die neuen Funktionen von 2004 WILL ich nicht mehr missen. Macht echt laune.

------------------
Gruss Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

adames
Mitglied
SWX Senior Consultant


Sehen Sie sich das Profil von adames an!   Senden Sie eine Private Message an adames  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für adames

Beiträge: 46
Registriert: 02.01.2004

XP
nw9440

erstellt am: 01. Apr. 2004 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Frank Zietz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wera,
leider ist nicht alles perfekt :-(
Ich habe letztens einen eigentlich alten Bug wieder entdeckt, wie folgt beschrieben. In einer Baugruppe mit einem gespiegeltem Teil wird ein Schnitt eingefügt mit Umkehrung der Schnittseite.
Fehler:
1.) Vordefinierte Flächenfarbe geht verloren
2.) Ausgeblendetes Spiegelteil in der 2D Zeichnung immer noch zusehen, im Modus schattiert ist die Darstellung korrekt.
PS: Ist schon zum Support USA unterwegs.

Gruß Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz