Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Konfigurationstabelle

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Präzise Strömungssimulation hilft Automobilhersteller, bessere Ergebnisse zu erzielen und gleichzeitig kreativer zu sein
Autor Thema:  Konfigurationstabelle (1985 mal gelesen)
rawo
Ehrenmitglied
technische Zeichnerin, Hobby-Admin


Sehen Sie sich das Profil von rawo an!   Senden Sie eine Private Message an rawo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rawo

Beiträge: 1617
Registriert: 29.03.2001

-----------------------------------
Nichtstun macht nur Spass, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Sir Coward)<P>Status: "Konfigurations-Junkie"

erstellt am: 25. Mrz. 2004 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

HILFE!

Ich habe eine Datei mit vielen Konfigurationen aus Tabelle. Seit ich meinen neuen Rechner habe, arbeite ich mit Office XP. Bin dem gegenüber sehr voreingenommen und skeptisch. (wahrscheinlich habe ich darum ständig Fehler...  )
Nun aber zu meinem riesigen Problem:
Die Excel-Konfigurationstabelle läßt sich nicht mehr öffen. Ich bekomme nur die SWXSolidWorks-Meldung: Die Server-Anwendung konnte nicht gestartet werden"!!??? häää??
Nach NEUSTART des Rechners geht es einmal... bei der nächsten Datei kommt wieder diese Meldung und es ist kein Rankommen an die Tabelle...

Was kann ich nur tun??
In den Tabellen stecken hunterte von Konfigurationen!
Kann mir jemand weiterhelfen? Arbeitet hier jemand mit Office XP?

verzweifelte Grüsse 
Ramona

------------------
**Chaos ist die Ordnung, die wir nicht verstehen.**

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)




Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 2648
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 25. Mrz. 2004 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rawo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ramona,

Nein, ich arbeite mit Lotus123, WordPro, Netscape, Opera....
und habe nichtmal Powerpoint.

mittleidvoll

Michael.

------------------
Auch eine starke Zahl braucht die Unterstützung von Nullen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 25. Mrz. 2004 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rawo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ramona,

wir arbeiten bei uns mit OfficeXP und ich hab keine Schwierigkeiten damit, sowohl die Konfigurationstabellen im SolidWorks-Fenster als auch im externen Fenster lassen sich ohne Schwierigkeiten öffnen und bearbeiten.

Schau mal im Taskmanager nach, ob da noch ein Excel-Prozess in Hintergrund rumhängt; dann müßte zwar eine andere Fehlermeldung kommen, aber wer weiss  ...

Und dann kannst du noch versuchen in Excel unter Extras/Optionen im Reiter Allgemein den Haken bei "Andere Anwendungen ignorieren" rauszunehmen (der zweite links oben), falls der noch nicht draussen ist, hat bei mir in Zusammenhang mit SolidWorks zwar noch nie ein Problem gegeben, aber ich mein da war mal was gewesen   

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rawo
Ehrenmitglied
technische Zeichnerin, Hobby-Admin


Sehen Sie sich das Profil von rawo an!   Senden Sie eine Private Message an rawo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rawo

Beiträge: 1617
Registriert: 29.03.2001

-----------------------------------
Nichtstun macht nur Spass, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Sir Coward)<P>Status: "Konfigurations-Junkie"

erstellt am: 25. Mrz. 2004 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

also, so wie es aussieht, liegt es an einer einzigen Datei. Wenn ich bei der versuche, die Tabelle aufzurufen, kommt die Meldung. Bei allen anderen funktioniert es.
Ist nat. besonders vies, wenn die jetzt kaputt ist. Ist ne mega-Tabelle hinter, mit Formeln in vielen Ebenene, die bestimmte Maße steuern, dazu noch ne ganze Reihe von Konfigurationen!

Da wäre die Arbeit von Monaten futsch...
Jedoch fällt mir im Moment nicht ein, wie ich an die Daten ran komme...
Gruß
Ramona

------------------
**Chaos ist die Ordnung, die wir nicht verstehen.**

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 25. Mrz. 2004 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rawo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ramona,

habt ihr mal versucht (an einer Kopie  ) die Exceltabelle zu speichern, dann die in dem Modell zu löschen, und wieder neu aus der gespeicherten Form einzubinden?

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rawo
Ehrenmitglied
technische Zeichnerin, Hobby-Admin


Sehen Sie sich das Profil von rawo an!   Senden Sie eine Private Message an rawo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rawo

Beiträge: 1617
Registriert: 29.03.2001

-----------------------------------
Nichtstun macht nur Spass, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Sir Coward)<P>Status: "Konfigurations-Junkie"

erstellt am: 26. Mrz. 2004 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Stefan,

da wir die Excel-Tabelle im Moment gar nicht auf machen können, können wir sie doch auch nicht speichern... oder gibt es da noch nen Trick, wie man die Tabelle extern speichern kann, ohne sie zu öffnen?
Habe mir jetzt die Bandsicherung von letzter Woche geben lassen... mal sehen, ob ich was finden kann.
Also, ich muß ehrlich zugeben, so viele graue Haare, wie mich SolidWorks 2004 kostet, hat mich noch keine Version gekostet!.. nerv...
Schöne Grüsse
Ramona

------------------
**Chaos ist die Ordnung, die wir nicht verstehen.**

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 26. Mrz. 2004 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rawo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ramona,

> gibt es da noch nen Trick, wie man die Tabelle extern speichern
> kann, ohne sie zu öffnen?

Ups, da hab ich nicht weit genug gedacht, zum Speichern wird das ja auch vorher versucht zu öffnen ... hoffentlich ist es in eurer Sicherung noch okay.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rawo
Ehrenmitglied
technische Zeichnerin, Hobby-Admin


Sehen Sie sich das Profil von rawo an!   Senden Sie eine Private Message an rawo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rawo

Beiträge: 1617
Registriert: 29.03.2001

-----------------------------------
Nichtstun macht nur Spass, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Sir Coward)<P>Status: "Konfigurations-Junkie"

erstellt am: 26. Mrz. 2004 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

... tja, Sicherungskopie geht auch nicht auf...

Schmeiße jetzt erst mal das SP3 runter, mit dem gab es noch ein paar andere Probleme...
Dann muß ich sehen, wo ich noch ne ältere Sicherung dieser Datei her bekomme.
Bei SP3 sind übrigens die Materialien im RealView ganz bescheiden... so dunkel, fast schwarz...
Na, also wieder auf SP2.1... hoffentlich geht das gut...

Gruß
Ramona

------------------
**Chaos ist die Ordnung, die wir nicht verstehen.**

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rawo
Ehrenmitglied
technische Zeichnerin, Hobby-Admin


Sehen Sie sich das Profil von rawo an!   Senden Sie eine Private Message an rawo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rawo

Beiträge: 1617
Registriert: 29.03.2001

-----------------------------------
Nichtstun macht nur Spass, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Sir Coward)<P>Status: "Konfigurations-Junkie"

erstellt am: 30. Mrz. 2004 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, diese verflixte Excel-Tabelle aus SolidWorks herauszubekommen? 

Falls jemand ne Idee hat, wäre ich sehr, sehr dankbar...

Gruß
Ramona

------------------
**Chaos ist die Ordnung, die wir nicht verstehen.**

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KMassler
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD Admin + Mädchen für Alles...



Sehen Sie sich das Profil von KMassler an!   Senden Sie eine Private Message an KMassler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KMassler

Beiträge: 2675
Registriert: 06.11.2000

SolidWorks Start 1999
** CSWP 01/2008 **
------------------
Zuletzt beruflich:
- SWX2020 SP5;
- SAP/PLM+ECTR;
- DriveWorks Pro;
- Programmierung:
VBA, aktuell Visual Studio 2022/VB.Net
------------------
ab 2024 (privat):
Onshape und anderes

erstellt am: 30. Mrz. 2004 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rawo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast Du bei Office XP das aktuelle Service Pack installiert?

Soweit ich weiß- und so ist es auch bei uns drauf- sind wir im Moment bei SP 2.

Ciao

------------------
Klaus Massler

www.al-ko.de
privat...
KLAMM? Was ist KLAMM?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rawo
Ehrenmitglied
technische Zeichnerin, Hobby-Admin


Sehen Sie sich das Profil von rawo an!   Senden Sie eine Private Message an rawo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rawo

Beiträge: 1617
Registriert: 29.03.2001

-----------------------------------
Nichtstun macht nur Spass, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Sir Coward)<P>Status: "Konfigurations-Junkie"

erstellt am: 30. Mrz. 2004 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von KMassler:
Hast Du bei Office XP das aktuelle Service Pack installiert?

Soweit ich weiß- und so ist es auch bei uns drauf- sind wir im Moment bei SP 2.

Ciao


....ja, ist drauf....

------------------
**Chaos ist die Ordnung, die wir nicht verstehen.**

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stahly
Mitglied
CAX-Koordinator


Sehen Sie sich das Profil von stahly an!   Senden Sie eine Private Message an stahly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stahly

Beiträge: 1016
Registriert: 29.07.2002

erstellt am: 30. Mrz. 2004 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rawo 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von KMassler:
Hast Du bei Office XP das aktuelle Service Pack installiert?

Soweit ich weiß- und so ist es auch bei uns drauf- sind wir im Moment bei SP 2.

Ciao


NÖ! 

das aktuelle SP für OfficeXP ist die version 3.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=85af7bfd-6f69-4289-8bd1-eb966bcdfb5e&displaylang=de

bis dahin...

stahly

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

u.clemens
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von u.clemens an!   Senden Sie eine Private Message an u.clemens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für u.clemens

Beiträge: 964
Registriert: 04.07.2000

engineer's law
o cheap
o fast
o good
check only two !

erstellt am: 30. Mrz. 2004 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rawo 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von rawo:
Ich bekomme nur die SWXSolidWorks-Meldung: Die Server-Anwendung konnte nicht gestartet werden"!!??? häää??

So eine Meldung hatten wir früher auch mal. Irgendwie war beim OLE da etwas durcheinander gekommen. Und immer wenn aus SWXSolidWorks eine Tabelle geöffnet werden sollte - und dabei Excel geöffnet werden sollte - kam diese Meldung. Wir hatten uns damit beholfen, daß ein Excel-Task immer schon offen war - dann gings. Wie das grundsätzlch bereinigt wurde, weis ich allerdings nicht mehr - neue Rechner, neue Installation von Excel ... ???
Also probiers doch mal, wenn Du Excel schon laufen hast.

Zitat:
Original erstellt von rawo:
Nach NEUSTART des Rechners geht es einmal... bei der nächsten Datei kommt wieder diese Meldung und es ist kein Rankommen an die Tabelle...

wenns einmal geht, dann nutz doch dieses einmal, um die Tabelle separat zu speichern ! Geht das nicht ?
RMB auf Tabelle im FM - Tabelle speichern... geht auch nicht ?

Zitat:
Original erstellt von rawo:
also, so wie es aussieht, liegt es an einer einzigen Datei. Wenn ich bei der versuche, die Tabelle aufzurufen, kommt die Meldung. Bei allen anderen funktioniert es

Dann bliebe nur noch als letzter ultimativer Tipp, laß die betreffende Datei von Deinem Reseller nach Amerika schicken - die können da noch einiges reparieren, wa eigentlich defekt ist. Vielleicht kriegen die ja auch Deine Tabelle exportiert.

------------------
mfg uc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rawo
Ehrenmitglied
technische Zeichnerin, Hobby-Admin


Sehen Sie sich das Profil von rawo an!   Senden Sie eine Private Message an rawo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rawo

Beiträge: 1617
Registriert: 29.03.2001

-----------------------------------
Nichtstun macht nur Spass, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Sir Coward)<P>Status: "Konfigurations-Junkie"

erstellt am: 30. Mrz. 2004 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
also, habe alles versucht....
1. ein EXCEL-Task war offen,.... "Die Server-Anwendung konnte nicht gestartet werden."
2. Eine Kopie der Datei liegt seit Tagen bei unserem Reseller... er kümmert sich drum...
3. Das Wort SP verursacht bei mir neuerdings AUSSCHLAG!!

Aber danke für die Hilfe.
Gruß
Ramona

------------------
**Chaos ist die Ordnung, die wir nicht verstehen.**

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hoshi
Mitglied
Supportingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Hoshi an!   Senden Sie eine Private Message an Hoshi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hoshi

Beiträge: 283
Registriert: 15.03.2002

Dell Dimension 8300
3,02 Ghz P4
2 Gig RAM
PNY Quadro FX 1000
WIN XP PRO SP2

erstellt am: 30. Mrz. 2004 17:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rawo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

hmmmhmm. In einem mir bekannten Fall war das SP2 von OfficeXP daran Schuld. Nach der Deinstallation und der erneuten Installation von Office Xp bis Sp1 hats dann wieder gefunkt. Angeblich hat Mikroweich in SP2 die Sicherheitsroutinen innerhalb von Office modifiziert, so das externe Anwendungen Excel nicht mehr starten könnten, das würde ja auch gut zu Deiner Fehlermeldung passen. Es könnte auch sein, das Dein Antivirus den Zugriff von externen Anwendungen auf z.B. Excel unterbindet. Ich bitte evtl. Ungereimtheiten zu entschuldigen, OS und Office ist nicht wirklich mein Gebiet. Ich freue mich wenn mich jemand eines besseren belehren kann. Aber einen Versuch wärs doch wert....

PS: Ich arbeite mit Office XP und bei mir funktioniert Alles soweit...

------------------
Gruß

Hoshi 

[Diese Nachricht wurde von Hoshi am 30. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ti
Mitglied
selbstständiger Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ti an!   Senden Sie eine Private Message an ti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ti

Beiträge: 22
Registriert: 13.12.2002

erstellt am: 06. Apr. 2004 20:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rawo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ramona,

vielleicht hilft dieser Link.
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;329820

Hier ist die Vorgehensweise beschrieben, die bei mir das gleiche Problem gelöst hat.

Arbeite mit SWX 2004 SP3 ,Office XP SP3 und NAV 2002

Tschüß ti

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LuckyMove
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von LuckyMove an!   Senden Sie eine Private Message an LuckyMove  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LuckyMove

Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2006

erstellt am: 24. Mai. 2006 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rawo 10 Unities + Antwort hilfreich

Nachtrag:
Da bei mir das Problem aktuell war hänge ich meine Lösung einfach hier an.Zur Behebung des Problems bitte folgendes machen:

1. Programm schließen
2. In Windows auf Start | Ausführen,

Regsvr32.exe %Windir%\System32\Ole32.dll

eingeben und mit OK bestätigen.
Hierdurch wird die Officeprogrammbibliothek erneut registriert, was bei mir Wunder wirkte.

Sonnige Grüße aus dem Westen der Republik
Lucky Move

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz