Hallo @all,
Gewisse Einstellungen für Systemoptionen/Dokumenteigenschaften werden beim speichern nicht übernommen!
Z.B. Gewindedarstellung unter Dokumentoptinen, SW2004 ist es egal ob das beim Speichern an oder aus ist, beim neuladen des Modells ist die Einstellung immer 'AN'
Beim erstellen von Zeichnungsansichten, werden IMMER die Mittelpunkte von Kreisen/-Bögen und Bogensegmente dargestellt, egal was unter Systemoptionen eingestellt ist.
Ich will aber keine Mittelpunkte in meinen Ansichten haben, es sei den ich habe sie selber gesetzt.
Kann es sein das sich SW2004 nicht mit SW2003 verträgt? Oder das neue Optionen in alten Vorlagen nicht übernommen werden? Es sieht so aus, das ich Teilweise Vorlagen noch aus Zeiten von SW2001 habe und benutze. Ich habe wenig Lust alle meine Zeichnungsrahmen neu
zu machen. Gibt es eigentlich auch keine Veranlassung für.
Seit PhotoWorks 2 werden nicht immer neue Optionen bzw. Einstellungen übernommen, beziehungsweise beim öffnen eines Dokumentes werden neue Optionen generell mit Defaultwerten
gesetzt.
Oder mache ich etwas falsch und habe nur noch nicht den richtigen Button gefunden?
Gruß, Ian Malcom
------------------
"Auf der Schachtel stand WIN98, WIN2000 oder besser. Also habe ich mir einen MAC besorgt ..."
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP