| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | Visiativ Blog | Tipps & Tricks rund um SOLIDWORKS und 3DEXPERIENCE. , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Teile nicht Bewegbar - kaputte BG (651 mal gelesen)
|
hellbouncer Mitglied Dipl. Ing Verfahrenstechnik
 
 Beiträge: 288 Registriert: 25.07.2002 Seit 2005: SWX 2011 + OSD 17 Opteron ; Nvidia Fx1400; 4Gig RAM Creamware PulsarII enthusiast
|
erstellt am: 16. Mrz. 2004 09:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen schaut euch mal diese BG an. Ich habs auf 2 Rechnern probiert. www.doctorgrow.de/Schnellverschluss.zip - Die Einzelteile sind nicht mehr drehbar (oder nur manchmal) - man kann die Teile nicht mehr ziehen - Fehldarstellungen im 3d bereich (interferenzen das es kracht) - ruckelt komisch beim drehen
ka was da los ist. ich mach eh ne neue BG, aber ich dachte mir ihr wollt das auch sehen oder was zu sagen. hellbouncer ------------------ ~#~#=bounce in hell=#~#~ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ublum Mitglied Dipl.Ing.(FH) Kunststofftechnik
   
 Beiträge: 1176 Registriert: 10.10.2002 Zeichenbrett,Tusche SolidWorks bis 2025 AutoCad2024 DDS2024
|
erstellt am: 16. Mrz. 2004 09:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hellbouncer
Hallo! Der selbe Effekt! Ruckeln, nicht bewegen lassen, halt irgendwie korrupt. Aber wo  Mit den selben Teilen hab ich aber ne neue BG ohne Probleme machen können! ------------------ Grüße von der Saar Uwe Blum www.hydac.com/ [Diese Nachricht wurde von ublum am 16. Mrz. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hellbouncer Mitglied Dipl. Ing Verfahrenstechnik
 
 Beiträge: 288 Registriert: 25.07.2002 Seit 2005: SWX 2011 + OSD 17 Opteron ; Nvidia Fx1400; 4Gig RAM Creamware PulsarII enthusiast
|
erstellt am: 16. Mrz. 2004 10:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
ublum Mitglied Dipl.Ing.(FH) Kunststofftechnik
   
 Beiträge: 1176 Registriert: 10.10.2002 Zeichenbrett,Tusche SolidWorks bis 2025 AutoCad2024 DDS2024
|
erstellt am: 16. Mrz. 2004 10:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hellbouncer
|
arr Mitglied
 
 Beiträge: 128 Registriert: 11.09.2002 SWX 2003 Sp3.1 Windoof 2000 2.4 GHZ, 2 GB RAM Quadro4 900 XGL_____________ someteimes you get answers, on questions you never asked
|
erstellt am: 16. Mrz. 2004 10:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hellbouncer
|
hellbouncer Mitglied Dipl. Ing Verfahrenstechnik
 
 Beiträge: 288 Registriert: 25.07.2002 Seit 2005: SWX 2011 + OSD 17 Opteron ; Nvidia Fx1400; 4Gig RAM Creamware PulsarII enthusiast
|
erstellt am: 16. Mrz. 2004 11:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Damn das könnte natürlich der Grund sein. Man sollte doch nichts seine Praktikanten machen lassen  Natürlich nur ein spaß. Ist mir nicht aufgefallen von dem ca 23 km großen Abstand, aber ich glaub der wars auch letzlich. Hoffe ihr hattet euren Spaß mit dem Ding!!! hellbouncer ------------------ ~#~#=bounce in hell=#~#~ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |