Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Feature Manager

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS

Optimieren Sie Ihre SOLIDWORKS Tasks mit Visiativ myCADtools - Jetzt Kostenlos testen >>, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Feature Manager (1307 mal gelesen)
Solid Worker
Mitglied
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Solid Worker an!   Senden Sie eine Private Message an Solid Worker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Solid Worker

/ Software:
Win 11 Pro
-Solid Works 2023-SP4
(Solid Works seit 1999)
-AutoCAD LT 2024
-CoCreate ME10 8.7G ;-)
/ Hardware:
DELL 3660 Tower
Intel Core i7 12700K
32GB RAM
nVidia RTX A2000
3DConnexion SpaceMouse Pro

erstellt am: 09. Mrz. 2004 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
wir haben seit ca. 2 Monaten SW2004 + das neueste SP 2.1.
Wir haben damit große Probleme. Bei einem Kollegen ist es so, daß beim laden der FeatureManager nicht mitgeladen wird. Die Baugruppe kann zwar gedreht werden, aber es ist kein FeatureManager da. Beim aktualisieren mit Strg+Q stürzt SW dann ab. Kennt noch jemand das Problem, oder gar eine Lösung?

ALLES IN ALLEM IST DAS SW2004 SEHR VIEL SCHLECHTER GEWORDEN... im Vergleich zu den Vorgängern

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberparleiter
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Oberparleiter an!   Senden Sie eine Private Message an Oberparleiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberparleiter

erstellt am: 09. Mrz. 2004 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Solid Worker 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin SolidWorker

Das gleiche Problem hatte ich auch einmal mit dem SP0.0.. Bei mir half es die Temporärdateien die immer in dem Ordner angelegt werden in dem die Datei gespeichert wird zu löschen. Dann hat es wieder gefunkt.

------------------
Gruss Frank

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?

Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

überlegen macht überlegen

erstellt am: 09. Mrz. 2004 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Solid Worker 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Solid Worker:
Hallo,
wir haben seit ca. 2 Monaten SW2004 + das neueste SP 2.1...ALLES IN ALLEM IST DAS SW2004 SEHR VIEL SCHLECHTER GEWORDEN... im Vergleich zu den Vorgängern

Also ich finde es ist in den letzten zwei Monaten besser geworden 

Solid Worker
Mitglied
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Solid Worker an!   Senden Sie eine Private Message an Solid Worker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Solid Worker

/ Software:
Win 11 Pro
-Solid Works 2023-SP4
(Solid Works seit 1999)
-AutoCAD LT 2024
-CoCreate ME10 8.7G ;-)
/ Hardware:
DELL 3660 Tower
Intel Core i7 12700K
32GB RAM
nVidia RTX A2000

erstellt am: 09. Mrz. 2004 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@ Oberparleiter
Was meinst du? Meinst du das Windows-Temp Verzeichnis? Oder das SW-Verzeichnis? Im SW- Verzeichnis habe ich keine Tempdateien.

Awanger
Mitglied
Stahlformenbauer

Sehen Sie sich das Profil von Awanger an!   Senden Sie eine Private Message an Awanger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Awanger

SWX 2014

erstellt am: 09. Mrz. 2004 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Solid Worker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
also ich teile mit euch nicht diese Meinung. Das SP2.1 läuft gut und stabil. Habe diese Erfahrung mit dem Feature-Manager nicht gemacht.
Sorry.

Irgendwie schon seltsam, dass es bei manchen annähernd reibungslos funktioniert und bei anderen wiederum nicht.
Ich bin mal froh darüber zu der ersteren Gruppe zu gehören.

------------------
Gruß
Rainer A.

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 09. Mrz. 2004 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Solid Worker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Solid Worker,

hab ich selbst auch noch nicht erlebt, aber ich hab auch 'ne Quadro 2 Pro Grafikkarte; ist für mich schon erstaunlich, dass beide, die dieses Phänomen erlebt haben laut den Angaben im Profil eine ATI Karte haben; habt ihr mal die empfohlenen Treiber von SolidWorks versucht und nicht unbedingt die aktuellsten. Mit ein bisschen Querlesen wirst du schnell feststellen, dass ATI und SW2004 mit bestimmten Treibern nicht besonders lustig ist 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Win 10 64bit
SW2018 SP5
HP z240
16GB Ram
Quadro P1000

erstellt am: 09. Mrz. 2004 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Solid Worker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Solid Worker,

Zitat:
@ Oberparleiter
Was meinst du? Meinst du das Windows-Temp Verzeichnis? Oder das SW-Verzeichnis? Im SW- Verzeichnis habe ich keine Tempdateien.

Frank meinte das TempSWSicherungsverzeichnis in:
C:\Dokumente und Einstellungen\angemeldeter User\Lokale Einstellungen\TempSWSicherungsverzeichnis

Achtung!!!
Du mußt vorher Windows so einstellen das die versteckten Dateien anzeigt werden.

Wir haben auch SW 2004 SP2.1 drauf und habe bis jetzt keinerlei Probleme damit.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
Na, Heute schon geklammt???
Moderator im Testforum. 

Solid Worker
Mitglied
Techniker Maschinenbau

/ Software:
Win 11 Pro
-Solid Works 2023-SP4
(Solid Works seit 1999)
-AutoCAD LT 2024
-CoCreate ME10 8.7G ;-)
/ Hardware:
DELL 3660 Tower
Intel Core i7 12700K
32GB RAM
nVidia RTX A2000

erstellt am: 10. Mrz. 2004 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also ich habe folgendes Festgestellt, dieser Fehler tritt nur auf, wenn ich mit der Datenbank etwas ins SolidWorks lade.
Wir haben seit neustem die ProfiDB 7.2 von Keytech im Einsatz. Bis letzte Woche hatten wir die Version 5.1 der ProfiDB. Da hatten wir allerdings das gleiche Problem. Die DB ist auch von SW Zertifiziert.

Hat zufällig jemand die gleiche Kombination aus SW2004 + ProfiDB 7.2 ?

adames
Mitglied
SWX Senior Consultant

Sehen Sie sich das Profil von adames an!   Senden Sie eine Private Message an adames  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für adames

XP
nw9440

erstellt am: 10. Mrz. 2004 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Solid Worker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,
in unserem Support/Hotline laufen ca. 30%-40% der Fehler auf Grund von Grafikkarten und falschen Treibern auf. Fakt ist das SW2004 einfach höhere Ansprüche an die Hardware stellt wie SW2003. Die Fehlererscheinungen nehmen in diesem Zusammenhang zum Teil bizarre Formen an die nicht immer direkt auf die GK schließen lassen.
Einen Hardwarecheck auf WWW.Solidworks.com ist in jedem Falle sehr Hilfreich.

Gruß Axel

Solid Worker
Mitglied
Techniker Maschinenbau

/ Software:
Win 11 Pro
-Solid Works 2023-SP4
(Solid Works seit 1999)
-AutoCAD LT 2024
-CoCreate ME10 8.7G ;-)
/ Hardware:
DELL 3660 Tower
Intel Core i7 12700K
32GB RAM
nVidia RTX A2000

erstellt am: 12. Mrz. 2004 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Jaja die Grafikkarte, das haben wor auch schon öfters gehört. Bis vor 3 Wochen hatten wir noch Uralt-Rechner (P2-400, Diamond FireGL 1000 Pro- satte 8MB). Wenn da das SW abstürzt könnte man es noch verstehen. Aber jetzt haben wir neue Rechner (P4-3,06GHz, ATI X2-256MB!!) Ich denke da kann man nicht von zu geringer Leistung sprechen!!
Außerdem habe ich auch schon die Option Software-Open GL ausprobiert, ist dann aber unerträglich langsam.

adames
Mitglied
SWX Senior Consultant

Sehen Sie sich das Profil von adames an!   Senden Sie eine Private Message an adames  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für adames

XP
nw9440

erstellt am: 12. Mrz. 2004 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Solid Worker 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Solid Worker,
wenn mit dem Switch "Software Open GL verwenden" angehackt alles funktioniert, dann ist das ein untrügliches Zeichen dafür, das deine Grafikkarte nicht alle Open GL Funktionen unterstützt. Dein System wird dann langsam weil deine CPU diese Befehele alle emuliert.

Gruß Axel

Oldie
Mitglied
Senior design engineer

Sehen Sie sich das Profil von Oldie an!   Senden Sie eine Private Message an Oldie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oldie

Catia V5 R16 - R19

erstellt am: 12. Mrz. 2004 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Solid Worker 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Jaja die Grafikkarte, das haben wor auch schon öfters gehört.
... ATI X2-256MB!!) Ich denke da kann man nicht von zu geringer Leistung sprechen!!
Außerdem habe ich auch schon die Option Software-Open GL ausprobiert, ist dann aber unerträglich langsam.

Hallo Solid Worker,

1.) Die Grafikkarte ist leider auch meist die Ursache für mangelhafte Darstellung, ( verschwindende Maße, usw.)
2.) Was hilft mir Leistung im Überfluß, wenn die Darstellung nicht korrekt erfolgt? (mit 400PS und Vollgas in die Sackgasse)
3.) Der Sinn der Option Software-Open GL besteht IMHO nur darin, feststellen zu können, wo der Knoten (fehlerhafte Darstellung) sitzt. Ist die Darstellung mit Software-Open GL korrekt, ist SWX aus dem Schneider und der Fehler zu 99% auf der GraKa-Seite zu suchen (oder bei deren Treiber).

Gruß  Oldie           

------------------
Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste.

Solid Worker
Mitglied
Techniker Maschinenbau

/ Software:
Win 11 Pro
-Solid Works 2023-SP4
(Solid Works seit 1999)
-AutoCAD LT 2024
-CoCreate ME10 8.7G ;-)
/ Hardware:
DELL 3660 Tower
Intel Core i7 12700K
32GB RAM
nVidia RTX A2000

erstellt am: 12. Mrz. 2004 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich merke schon, es fängt schon wieder eine Diskussion über die richtige Grafikkarte an...
ABER, wenn meine Grafikkarte & Treiber von SW zertifiziert worde sind, kann ich ja davon ausgehen, daß die GraKa auch einwandfrei funktioniert! Es gibt ja diese tolle Liste mit getesteten Grafikkarten auf der Ami-Webseite von SW, inder alles genau drinsteht. Wenn ich mich auf diese Liste nicht verlassen kann, dann ist das schon SEHR schlecht von SW !

Peter Koch
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Peter Koch an!   Senden Sie eine Private Message an Peter Koch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peter Koch

SolidWorks 2007 SP5.0
ProfiDB 10
Windows XP Professional
Quadro FX 1100

erstellt am: 16. Mrz. 2004 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Solid Worker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Solid Worker

Ich habe auch SWXSolidWorks 2004 und ProfiDB 7.2 im Einsatz. Seltsame Probleme hatte ich auch schon, und zwar hat schon mal die Referenz von 2D Zeichnung und 3D Modell nicht gepasst wenn die Zeichnung neu aus ProfiDB geladen wurde. Es wurde dabei auf ein falsches 3D Modell referenziert, das noch im temporären Verzeichnis temp/3ddir lag. Das stammte noch aus der Übungsphase ohne ProfiDB. Ich habe das Verzeichnis geleert und seitdem das Problem nicht mehr. In der ProfiDB Hilfe steht dazu: "Die Funktion Speichern startet den Speichervorgang für das in SolidWorks aktive Modell. Die aktuellen Modellinformationen (Neu/geändert) werden an ProfiDB übergeben. Das ProfiDB Fenster wird aktiviert. Das Modell und alle untergeordneten Modelle werden automatisch in das Arbeitsverzeichnis gespeichert. Wenn eines der Modelle zuvor in einem anderen Verzeichnis (z.B. c:\users) gespeichert war, so liegt diese Ursprungsdatei auch nach dem Speichern in ProfiDB dort. Wenn diese nicht mehr verwendet werden sollten Sie solche Modelle löschen. Um Verwechslungen mit in der Datenbank gespeicherten Modellen zu vermeiden ist es ratsam alle neuen Modelle direkt im Arbeitsverzeichnis(3ddir) zu speichern. "

------------------
Peter Koch

Solid Worker
Mitglied
Techniker Maschinenbau

/ Software:
Win 11 Pro
-Solid Works 2023-SP4
(Solid Works seit 1999)
-AutoCAD LT 2024
-CoCreate ME10 8.7G ;-)
/ Hardware:
DELL 3660 Tower
Intel Core i7 12700K
32GB RAM
nVidia RTX A2000

erstellt am: 16. Mrz. 2004 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Oldie:
Hallo Solid Worker,

3.) Der Sinn der Option Software-Open GL besteht IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach nur darin, feststellen zu können, wo der Knoten (fehlerhafte Darstellung) sitzt.

was heißt hier IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach?? können die leute hier kein deutsch mehr??   

Letschinger
Mitglied
Konstruktionsleiter

Sehen Sie sich das Profil von Letschinger an!   Senden Sie eine Private Message an Letschinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Letschinger

AMD Opteron Dual 2.6GHz
ATI Fire GLX3
XP SP2, SW2007 SP3.0
------------------------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie

erstellt am: 16. Mrz. 2004 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Solid Worker 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
was heißt hier IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach?? können die leute hier kein deutsch mehr??     

jetzt mach' Dich mal locker! Schau' Dir mal das schöne Wetter draußen an ... 

------------------
Grüße - Letschi! 

www.9dw.de

adames
Mitglied
SWX Senior Consultant

XP
nw9440

erstellt am: 16. Mrz. 2004 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Solid Worker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi SolidWorker,
ich habe auf der ATI-Seite gelesen das deine X2-256 Karte ab SW2004 SP3.0 sogar certifiziert ist. Ist doch schon was :-)

Gruß Axel

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Win 10 64bit
SW2018 SP5
HP z240
16GB Ram
Quadro P1000

erstellt am: 16. Mrz. 2004 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Solid Worker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Solid Worker,

Zitat:

Nur zu deiner Info:
Oldie ist ein Ösi 
Und ein ganz netter noch dazu ( Oldie nicht böse sein  )

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
!!! Achtung ->Märzprojekt Testforum!!!
Moderator im Testforum. 

Oberparleiter
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Oberparleiter an!   Senden Sie eine Private Message an Oberparleiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberparleiter

erstellt am: 16. Mrz. 2004 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Solid Worker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Das hier ist ganz interessant.
http://solidworks.cad.de/dfue_tok.htm

------------------
Gruss Frank

[Diese Nachricht wurde von Oberparleiter am 16. Mrz. 2004 editiert.]

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?

Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

überlegen macht überlegen

erstellt am: 16. Mrz. 2004 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Solid Worker 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
was heißt hier IMHO?? können die leute hier kein deutsch mehr??     
Hallo Solid Worker,
was IMHO heißt, siehst Du, wenn Du laangsam mit dem Mauszeiger auf den blauen Punkt fährst und dort eine Zeit lang verweilst  (erscheint leider nicht, wenn ein Link im Beitrag steht  )

Wenn Du eine Website suchst, auf der jemand viel Deutsch kann, dann empfehle ich Dir:

http://www.loeblich.tk/

Wenn Du aber eine Website suchst, auf der sich SolidWorks User über viele Themen mit den entsprechenden Fachbegriffen wie Feature-Manager, Software, Diamond FireGL, Open GL austauschen, dann bist Du hier (nach dem lesen der Netiquette: http://ww3.cad.de/foren/ubb/netiquette.html ) richtig.

WW

Johannes Anacker
Mitglied
Leiter Produktmarketing

Sehen Sie sich das Profil von Johannes Anacker an!   Senden Sie eine Private Message an Johannes Anacker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Johannes Anacker

SOLIDWORKS 2016 Premium mit allen SWX-Addons mit Windows 7 auf DELL Precision M6600

erstellt am: 16. Mrz. 2004 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Solid Worker 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
was heißt hier IMHO?? können die leute hier kein deutsch mehr??       

Hai,
bei dem Nick kein Wunder. Hab zumindest im deutschen Vornamenbuch nirgends den Namen
Solid
gefunden. Auch Dein Nachname Worker spricht IMHO für eine englischsprachige Herkunft.

CU!

------------------
Johannes Anacker
Sales Support
SolidLine AG

[Diese Nachricht wurde von Johannes Anacker am 16. Mrz. 2004 editiert.]

Franz Hiemstra
Mitglied
Diplom-Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Franz Hiemstra an!   Senden Sie eine Private Message an Franz Hiemstra  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Franz Hiemstra

erstellt am: 16. Mrz. 2004 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Solid Worker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

habe ich richtig gelesen ???

Zitat:
ich habe auf der ATI-Seite gelesen das deine X2-256 Karte ab SW2004 SP3.0 sogar certifiziert ist. Ist doch schon was :-)
--------------------------------------
SP3.0 wird wann offiziell ?

Gruß Franz

[Diese Nachricht wurde von Franz Hiemstra am 16. Mrz. 2004 editiert.]

Solid Worker
Mitglied
Techniker Maschinenbau

/ Software:
Win 11 Pro
-Solid Works 2023-SP4
(Solid Works seit 1999)
-AutoCAD LT 2024
-CoCreate ME10 8.7G ;-)
/ Hardware:
DELL 3660 Tower
Intel Core i7 12700K
32GB RAM
nVidia RTX A2000

erstellt am: 16. Mrz. 2004 22:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@Oberparleiter:  eine schreckliche Seite 

an alle die sich irgendwie auf den Schlips getreten fühlen:
Es geht mir nicht darum das ich was gegen FeatureManager, Software o.ä. habe, diese Begriffe sind nun einmal SO- haben wir ja den Ami's zu verdanken. Nur, wenn hier jemand einen DEUTSCHEN Satz mit einer ENGLISCHEN Abkürzung schreibt, finde ich das halt unmöglich.

PS: Weiß jemand wann das SP 3.0 erscheinen wird?

Awanger
Mitglied
Stahlformenbauer

Sehen Sie sich das Profil von Awanger an!   Senden Sie eine Private Message an Awanger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Awanger

SWX 2014

erstellt am: 17. Mrz. 2004 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Solid Worker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey, der Mann is ja cool. In diesem hohen Alter erstellt der sich ne Internetseite. Krass!
Oder besser gesagt, löblich! Das wird wohl das Wort des Jahres werden.

Und was da für "löbliche" Dame(n) dort wohnen.....
Auch das mit den "Aktionen" is sau stark. Werde mich mal in meiner Freizeit etwas auf dieser löblichen Seite umschauen.

------------------
Gruß
Rainer A.    

[Diese Nachricht wurde von Awanger am 17. Mrz. 2004 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz