Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  mal ja mal nicht funktionierender Animator

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
3DEXPERIENCE Conference 2024 | München
Autor Thema:  mal ja mal nicht funktionierender Animator (690 mal gelesen)
kawabitti
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von kawabitti an!   Senden Sie eine Private Message an kawabitti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kawabitti

Beiträge: 111
Registriert: 02.07.2003

SolidWorks 2022

erstellt am: 02. Mrz. 2004 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum!

Ich möchte mal wieder ein kleines Filmchen erstellen und bin schon seit 2 Stunden am verzweifeln.
Wenn ich meine Animation ohne Photoworks durchlaufen lasse funktioniert alles. Um eine professionellere Qualität zu erreichen lass ich den Film jedoch als eine Reihe von Tga`s Rendern und stelle diese dann mit Adobe zusammen.Wenn ich jetzt mit dem Rendern des Filmes beginne speichert mir SW erst mal 15 Minuten lang das gleiche Bild. Dannach kann ich dann den Play_Button betätigen und Solid Works beginnt mit den richtigen Tga`s.Nun kommt es oft vor das meine Animation bei der Hälfte stehen bleibt und nichts mehr passiert.
Jetzt meine Frage: Was kann ich tun, das dieser Akt reibungsfreier abläuft??
gruß kb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rawo
Ehrenmitglied
technische Zeichnerin, Hobby-Admin


Sehen Sie sich das Profil von rawo an!   Senden Sie eine Private Message an rawo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rawo

Beiträge: 1617
Registriert: 29.03.2001

-----------------------------------
Nichtstun macht nur Spass, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Sir Coward)<P>Status: "Konfigurations-Junkie"

erstellt am: 03. Mrz. 2004 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kawabitti 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

bist Du sicher, daß es am Photoworks liegt? Läuft denn Deine Animation ohne PW bis zum Ende durch?
Ich habe oft festgestellt, daß viele Verknüpfungen erst unterdrückt werden müssen, damit der Film ohne Ruckeln und Haken durchläuft.
Leider ist das oft mit sehr viel Ausprobieren behaftet...
Jedoch konnte ich noch nie feststellen, daß PW den Animator in irgend einer Weise bremst...

Gruß
Ramona

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
-




Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 4978
Registriert: 06.08.2001

Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story>
.-)

erstellt am: 04. Mrz. 2004 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kawabitti 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von kawabitti:
...Nun kommt es oft vor das meine Animation bei der Hälfte stehen bleibt und nichts mehr passiert...
Hallo kb,
ich hab's eben nochmal mit einer kleinen BG getestet, *.tga erstellen geht einwandfrei (SWXSolidWorks 2004 SP2.1, Animator, PhotoWorks Rel2). Probleme in dieser Richtung (stehenbleiben und so... aber bei *.avi  ) hatte ich mal mit der beta-Version von PhotoWorks2 unter SWXSolidWorks 2003 SP2 (glaub' ich  )

Beste Grüße
Ralf

------------------
KLAMM?-Was ist KLAMM?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz