| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
|
Autor
|
Thema: Suche Service Pac 2001+ von 2 auf 3 (487 mal gelesen)
|
ublum Mitglied Dipl.Ing.(FH) Kunststofftechnik

Beiträge: 1176 Registriert: 10.10.2002 Zeichenbrett,Tusche SolidWorks bis 2025 AutoCad2024 DDS2024
|
erstellt am: 18. Feb. 2004 09:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Kirk Mitglied Maschinenbautechniker

Beiträge: 51 Registriert: 12.02.2002 SWX 2006 SP 5.1 WIN XP SP2 Pentium 4 3,0 GHZ 3 GB RAM WildCat Realizm 100
|
erstellt am: 18. Feb. 2004 09:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ublum
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Feb. 2004 09:37 <-- editieren / zitieren -->
Glaube, gleich gibt es Ärger. Glaube, das darf man nicht so ohne weiteres. Will mich aber nicht mehr einmischen. ------------------ Viele Grüße wera |

Beiträge: 1176 Registriert: 10.10.2002 Zeichenbrett,Tusche SolidWorks bis 2025 AutoCad2024 DDS2024
|
erstellt am: 18. Feb. 2004 09:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Kirk! Erstmal Danke für die Antwort (schau mal in deine MAilbox). Wera; warum soll´s Ärger geben. Ich kann ja nix für wenn die Dinger nicht mehr zum Download zur Verfügung stehen. Wäre doch mal ne Anregung auch ältere SP´s solange in einem Archiv zu belassen, bis diese Versionen nicht mehr verwandt werden. Und es gibt halt noch ne ganze Reihe von Firmen die mit der 2001+ arbeiten. ------------------ Grüße von der Saar Uwe Blum www.hydac.com/ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 18. Feb. 2004 09:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ublum
Hallo wera, ja, da hast du Recht, das darf man nicht so einfach, aber das weiß Uwe auch und ist sicher einer der Verfechter, die das auch mittragen. Allerdings ist es tatsächlich so, dass auf den SolidWorks Webseiten die alten Servicepacks nicht mehr zu bekommen sind; ich vermute mal, dass Uwe niemanden bei seinem Vertriebspartner erreicht hat (die das vielleicht noch haben), aber sicher weiß, dass es hier noch einige gibt (ich übrigens auch ) , die alle Servicepacks auf CD bunkern @Uwe: das Ding ist zu groß für unsere Mail, und FTP ZUgriff hab ich hier (leider) nicht. Falls du es nirgendwo her bekommen kannst mail mich noch mal an Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de KLAMM? Was ist KLAMM? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Feb. 2004 10:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
@ all Also leider ist es wirklich so, dass ich alle SP´s normalerweise irgendwo ablege. Nur halt´diesen nicht  weil der bei uns nie zur Debatte stand. Und jetzt brauch ich den doch, damit ich eine Offizielle gedongelte Version eines Konstruktionsbüros die bei uns im Haus arbeiten irgendwie auf unseren Stand (min SP3) bringen kann. Also eigentlich nix illegales. Sollte sich trotzdem jemand an meiner Bitte stoßen, kann er mit mir in Kontakt treten und dann kann man die Problematik im Detail diskutieren. ------------------ Grüße von der Saar Uwe Blum www.hydac.com/ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Feb. 2004 10:03 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Ok, ok Stefan. Konnte mich nur errinnern, dass man sich hier mal furchtbar aufregte als jemand den gleichen Wunsch äußerte.  Und seid jenem Beitrag, ( wo ist er nur ? ) bunkere auch ich SP. ------------------ Viele Grüße wera [Diese Nachricht wurde von WERA am 18. Feb. 2004 editiert.] |
wurfsche Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 18. Feb. 2004 16:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ublum
warum auch die Aufregung, das SP war ja eh schon immer umsonst( wenn man die Wartung regelmäßig bezahlt). Aber da geh ich mal davon aus, da Uwe ja schreib das es nicht mehr verfügbar ist. Verwerflich wäre die Bitte nur wenn sie von Leuten kommt die keine Wartung bezahlen. Oder noch schlimmer die sich die Anwendungen ausm Netz lutschen, aber davon wird wohl kaum hier einer fragen, denn die SP's gibts auch bei den bekannten p2p's. schönen arbeitsreichen Tag noch- ich geh jetzt nach Hause.
Thomas ------------------ rechtschreibfehler sind absichtlich und zur belustigung aller anderen eingebaut... wer einen findet darf ihn behalten... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Feb. 2004 07:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|