| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | Holz trifft Hightech - von der Idee direkt zur NC-Fräse., ein Webinar am 27.01.2026
|
|
Autor
|
Thema: Reference Guide für SWX2004 (661 mal gelesen)
|
DA VOLLI Mitglied Dipl.Ing.(FH) IA

Beiträge: 233 Registriert: 27.07.2001 WIN 10 x64 SWX 2021 SP4.1 SWX PDM Professional
|
erstellt am: 29. Jan. 2004 11:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, Hallelujah, SWX hat wieder einmal auf die User gehört ... es gibt endlich einen Alternative zu der Online Hilfe (mir sind die Ausgedruckten Handbücher irgendwie immer noch viel lieber als dieses Online Hilfe Dingens) ... habe gerade im SWX Downloadbereich gesehen, dass es einen Reference Guide für SWX2004 als pdf zum downloaden gibt ... knapp 1000 Seiten ... aber leider nur auf Englisch ... ist irgendjemanden bekannt, ob es das Ding auch mal auf Deutsch geben wird? ... dann warte ich nämlich mit den Ausdrucken noch :-)) Danke & Grüsse Da Volli Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WLT Mitglied

|
erstellt am: 29. Jan. 2004 16:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DA VOLLI
Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Auch ich bin begeistert, dass der 99 leider eingestellte Userguide leicht verändert wieder auferstanden ist. Mein erster Eindruck: Er ist nochmals verbessert worden. Der Reference-Guide ist etwas ausführlicher aber immer noch schön übersichtlich, mit vielen praktischen Links im PDF-File, aber auch in gedruckter Form sehr gut brauchbar. Einziger Wermutstropfen: Es gibt ihn derzeit nur in Englisch und unter "coming soon" wird nur eine gedruckte Version angekündigt. Aber ich denke das "eng" im Dateinamen berechtigt zu der Hoffnung, dass die schönen Handbücher bald wieder in allen Sprachen zur Verfügung stehen. MfG WLT Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
DA VOLLI Mitglied Dipl.Ing.(FH) IA

Beiträge: 233 Registriert: 27.07.2001 WIN 10 x64 SWX 2021 SP4.1 SWX PDM Professional
|
erstellt am: 06. Feb. 2004 09:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Habe heute folgende Info von SolidWorks bekommen : --------------------------------------- Currently we only have this guide in English. We are looking to see how successful it is before we take any next steps. We'll keep you posted on this. --------------------------------------- Da kann man ja nur hoffen, dass der Guide erfolgreich ist ... und es ihn dann doch nochmal auf deutsch gibt (Wie wollen die den Erfolg des Guides messen? ... Downloads zählen?) Grüsse Da Volli Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |