| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Solidworks (763 mal gelesen)
|
galina97 Mitglied
|
erstellt am: 28. Jan. 2004 09:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Benötige Hilfe für Solidworks 2001PLUS: Habe auf meinen PC(XP) der auf Englisch läuft Solid installiert,der gesamte installationsprocess war auf Englisch,hatte die Option auch noch eine andere Sprache zu installieren,(DEUTSCH),kann diese aber nicht starten,es geht nur auf Englisch.Kann jemand Helfen  ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JohNexus Mitglied Techniker für SWX

Beiträge: 91 Registriert: 03.04.2002 Das Schicksal kann dich nur an den Ort der Entscheidung führen.
|
erstellt am: 28. Jan. 2004 09:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für galina97
Hi! Hast du unter den Systemoptionen "Englisch verwenden" oder "Use english language" aktiviert. Wenn das nicht geht fällt mir noch folgendes ein, du hast die möglichkeit im SWX Installverz. unter \lang\ dort den ordner german in english unzubennen und schon is auch wieder deutsch....das hba mal gemacht als ich französisch haben wollte aber nirgendwo einen Button zum Umschalten gefunden habe.... LG an alle Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A.Oertel Mitglied Dipl.Ing.

|
erstellt am: 28. Jan. 2004 12:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für galina97
|

| |
galina97 Mitglied
|
erstellt am: 30. Jan. 2004 10:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
GEHT SUPER,VIELEN DANK Zitat: Original erstellt von A.Oertel: Hallo, du musst um deutsch für SolidWorks verwenden zu können auch die Sprache des Betriebssystems auf Deutsch einstellen (Regions-und Spracheinstellungen).MfG Armin
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |