Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  blöd gefragt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS

FMB 2025, eine Veranstaltung am 04.11.2025
Autor Thema:  blöd gefragt (609 mal gelesen)
mmaufswx
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von mmaufswx an!   Senden Sie eine Private Message an mmaufswx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mmaufswx

erstellt am: 16. Jan. 2004 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo alle zusammen!
Mich würde ein Thema interessieren, über das ich noch nichts gelesen habe in diesem schönen Forum - vielleicht ist es verboten?
Ich bin freiberuflicher Konstrukteur und mein SolidWorks Homeoffice rostet da so vor sich hin, weil derzeit kein Auftrag. Also wenn jemand zuviel Arbeit hat und mir was davon abgeben kann, oder einen Tipp für mich hat, dann wäre ich seeeeeeehr dankbar.

Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

u.clemens
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von u.clemens an!   Senden Sie eine Private Message an u.clemens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für u.clemens

engineer's law
o cheap
o fast
o good
check only two !

erstellt am: 16. Jan. 2004 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mmaufswx 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von mmaufswx:
... noch nichts gelesen habe in diesem schönen Forum - vielleicht ist es verboten?

jo, ist es es.
CAD.DE hat dafür inen separaten Bereich
Derartige Angebote/Suchen werden regelmäßig verwiesen auf: http://www.cad.de/Jobs/index.shtml http://www.cad.de/pages/Jobs/
scheint allerdings nicht wirklich frequentiert zu sein!
Aber hier sollte es schon dabei bleiben - fachliche Probleme mit SWX zu lösen.

------------------
mfg uc

Charly Setter
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

HP nw9440
Centrino Duo 2.16 GHz, 4GB DDR2 633
Quadro FX 1500M, 17" 1920x1200

erstellt am: 16. Jan. 2004 23:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mmaufswx 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Martin.

Da Du als Einzelkämpfer wohl eher nicht nach einem Job suchst, gibt´s auf Cad.de auch eine AUftragsbörse. Aber die ist leider auch nicht so stark frequentiert.

lg Mathias

mmaufswx
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von mmaufswx an!   Senden Sie eine Private Message an mmaufswx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mmaufswx

erstellt am: 17. Jan. 2004 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Mathias,
ja so ist es, ich suche einen Auftag, keine Stelle. Danke für den Tipp. Ich werd mir Börse einfach mal anschauen - und überlasse dem Forum wieder allen Platz für die technischen Themen.

LG, Martin

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz