| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
|
Autor
|
Thema: Edrawings 2004 Druckprobleme (656 mal gelesen)
|
hellbouncer Mitglied Dipl. Ing Verfahrenstechnik

Beiträge: 288 Registriert: 25.07.2002 Seit 2005: SWX 2011 + OSD 17 Opteron ; Nvidia Fx1400; 4Gig RAM Creamware PulsarII enthusiast
|
erstellt am: 15. Dez. 2003 10:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Word up @ all hab mal im Forum gesucht aber nix passendes gefunden. Wenn ich Zeichnungen mit Edrawings ausdrucke, sind die Bemaßungen nur noch schwarze Balken. Gibt es da Abhilfe oder hab ich was nicht verstanden??? Ach und gibt es eine vernünftige Anleitung zu Edrawings, wo man nicht SWXlern in die Hand drücken kann??? MFG h ------------------ ~#~#=bounce in hell=#~#~ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 15. Dez. 2003 11:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hellbouncer
Hallo h, mit den schwarzen Balken statt Maßen kann ich dir leider nichthelfen, sieht bei mir eigentlich ganz okay aus. Welche Version eDrawings nutzt du und welche Version haben die SolidWorks Zeichungen? Sind die Ansichten Enturfsmodus (FastHLR) oder standard? Zur ANleitung: ich finde die beiliegende Online Hilfe sehr brauchbar und vor allem immer aktuell, wo ist das Problem damit (ausser, dass selten in Hilfen gelesen wird, aber das werden in Handbüchern dqann auch nicht gemacht)? Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de KLAMM? Was ist KLAMM? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hellbouncer Mitglied Dipl. Ing Verfahrenstechnik

Beiträge: 288 Registriert: 25.07.2002 Seit 2005: SWX 2011 + OSD 17 Opteron ; Nvidia Fx1400; 4Gig RAM Creamware PulsarII enthusiast
|
erstellt am: 15. Dez. 2003 12:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Nun alles in hoher Qually. Edrawings2004 ist installiert.... Hab nochmal ein check gemacht. Es scheint mir als würde das am windows98 liegen. Auf meinen 2000 Rechnern gehts. so gehts... hellbouncer
------------------ ~#~#=bounce in hell=#~#~ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
D.Loistl Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 507 Registriert: 17.04.2001 Core i7-9700 3,6GHz; 64GB Ram; NVIDIA Quadro P4000; Win10 ; ME10 17,00B; SWX 2017 SP5.0
|
erstellt am: 16. Dez. 2003 10:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hellbouncer
check doch mal die Schriftarten die installiert sind. W98 hat nicht immer die aktuellen drauf, und meines Wissens werden die von SWX  und EDW genutzt. Kann mich aber täuschen. ------------------ Grüße aus dem Schwabenland Dieter  Lebenskunst ist zu neunzig Prozent die Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht mag. (Samuel Goldwyn) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |