| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | InnovateNext 26. in Bruchsal, eine Veranstaltung am 13.10.2025
|
Autor
|
Thema: Flächenfarben futsch (1301 mal gelesen)
|
Martin_E2 Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 27. Nov. 2003 13:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ein Teil mit einer Flächenfarbe (siehe Bild1) wird in eine BG eingebaut. In dieser BG wird ein BG-Feature (z.B. Linearer Schnitt) ausgeführt: plötzlich sind alle Flächenfarben weg!!!! Das blöde ist, daß alle meine Farben belegten Teile/Flächen umsonst waren. Gibts ´ne Einstellung in SWX  , daß das unterbindet?? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus Brunner Mitglied Entwicklung / Konstruktion

Beiträge: 1111 Registriert: 30.03.2001 Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dadurch, dass man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dadurch dass man nichts mehr wegnehmen kann. Die Maschine in ihrer höchsten Vollendung wird unauffällig. (Antoine de Saint Exupery)
|
erstellt am: 28. Nov. 2003 07:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Martin_E2
Hallo Martin, versuch mal in der Baugruppe im Fature-Manager RMT auf ein Teil, dann Eigenschaften/Farbe, unbd dann Farbe entfernen. Aber ob man das Voreinstellen kann weiss ich nicht so genau. Gruss Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Martin_E2 Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 28. Nov. 2003 08:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 28. Nov. 2003 08:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Martin_E2
|
Ralf Tide Moderator -

Beiträge: 4999 Registriert: 06.08.2001 Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story> .-)
|
erstellt am: 28. Nov. 2003 08:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Martin_E2
|

| |
Ex-Mitglied | |