Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Kann mir das evtl. jemand umwandeln?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
Autor Thema:  Kann mir das evtl. jemand umwandeln? (1100 mal gelesen)
Heiko Engel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 20. Nov. 2003 20:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nabend an alle,

hoffentlich werd ich als OSD-ler hier bei euch im Forum nicht gleich gesteinigt 
Stefan hat auf seiner Homepage unter dem Link http://solidworks.cad.de/sp_kniff02.htm die 2 Aufgaben Nr. 4 und Nr. 5.
Könnte mir evtl. jemand diese 2 Aufgaben so abspeichern und hier einstellen damit ich sie im OneSpace Designer laden kann *bettel* ?

Laden kann ich *.x_t, *.x_b, iges, sat und natürlich *.pkg 

Ich bin dann auch sofort wieder weg, versprochen! 

Grüße
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
-

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story>
.-)

erstellt am: 20. Nov. 2003 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Heiko Engel 10 Unities + Antwort hilfreich

Heiko.zip

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
...Ich bin dann auch sofort wieder weg, versprochen!...
Hallo Heiko,
muß nicht 

Kannst auch bleiben oder wieder kommen 

Beste Grüße & bis demnäx
Ralf

------------------
  KLAMM? Was ist KLAMM?

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 20. Nov. 2003 21:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Heiko Engel 10 Unities + Antwort hilfreich

sp_kniff02-04a.zip

sp_kniff02-05a.zip

Hallo Heiko,

> hoffentlich werd ich als OSD-ler hier bei euch im Forum nicht gleich gesteinigt 

Bärte, hier gibt's Bärte ... ist hier etwa Weibsvolk anwesend? (frei nach "Life of Brain") 

Brauchst du das für deine Schulung nächste Woche? Ist immer lustig für solche Gelegenheiten. Ich hab's dir mal als Parasolid V8.0 angehängt ...

pkg ... potentielle konstruktionsgeometrie ??? 

> Ich bin dann auch sofort wieder weg, versprochen!

Bleib ruhig, vielleicht findest du ja Geschmack an SolidWorks 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?

Heiko Engel
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 20. Nov. 2003 21:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ralf,

super, danke!!!!

Und was mich am ärgsten wundert..........die Daten sind sogar O.K.!!! *schnellducktundwegrennt* 
Bleiben darf ich nich, sonst reißt mir unser Supporter und mein Cadmin den Kopf runter  .
Und außerdem hab ich vom SWX Null Ahnung und wär hier nur ne Last *g*

Aber besuchen tu ich euch bestimmt mal wieder (ist ganz ungewohnt, ich und mein OSD im fremden Revier). Schnell noch ne Duftnote setzen und wech bevor mich Stefan beim Wildern erwischt 

Gruß
Heiko

------------------

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 20. Nov. 2003 21:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Heiko Engel 10 Unities + Antwort hilfreich

Doch erwischt!

Wow, Ralf war noch schneller, ist ja nicht zu fassen.

Und Heiko muss sich schon wieder mit den KLAMM-Signaturen auseinandersetzen  

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?

Heiko Engel
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 20. Nov. 2003 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Argh, erwischt *ggggg*

------------------

Ralf Tide
Moderator
-

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

.-)

erstellt am: 20. Nov. 2003 21:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Heiko Engel 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
Doch erwischt!

Wow, Ralf war noch schneller, ist ja nicht zu fassen.

Und Heiko muss sich schon wieder mit den KLAMM-Signaturen auseinandersetzen   

Ciao,
Stefan

Unser Ex-Lehrling hat immer gesagt: 'Wie Django, schneller aber...    einsam.' 

Und für Heiko nochmal extra: KLAMM? Was ist KLAMM?

------------------
  KLAMM? Was ist KLAMM?

Heiko Engel
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 20. Nov. 2003 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@Ralf

hehehe, jetzt weiß ich auch was Stefan mit den blinkenden Bannern gemeint hat (siehe rechte Seite in eurem Forum). Da blinkts und funkelts bei euch ja wie verrückt!! Das haben wir im OSD-Forum gar nicht  

Wie schon gesagt, seh ich nächstes Jahr nen Porsche mit "powered by Klamm" wechsel ich meine Signatur 

Und überhaupt...bei euch ist abends ja noch richtig was los, vielleicht sollte ich mir auch SWX............................neeeeeee!! Besser nich!! 

------------------

[Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 20. Nov. 2003 editiert.]

Ralf Tide
Moderator
-

.-)

erstellt am: 20. Nov. 2003 21:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Heiko Engel 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
...Und überhaupt...bei euch ist abends ja noch richtig was los, vielleicht sollte ich mir auch SWXSolidWorks...
Na wenn das kein Grund für Dich ist 
Ich meld' Dich sofort für'n Schnupperkurs an 
Gibt sogar 'ne SWXSolidWorks Personal Edition dazu 

Beste Grüße & bis demnäx
Ralf

PS: Wenn Du dazu einen Reseller findest, der mich für den Tag bezahlt, dann halt ich auch den Schnupperkurs     

------------------
  KLAMM? Was ist KLAMM?

Heiko Engel
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 20. Nov. 2003 22:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:
Ich meld' Dich sofort für'n Schnupperkurs an  
Gibt sogar 'ne SWX Personal Edition dazu   

Wieso nicht! Ich nehm alles mit was für ne Umme ist *gg*
Kann dir im Gegenzug ne OSDM-Schulung anbieten.
Jedoch wird mich mein Cadmin morgen früh in Stücke reissen wenn er mich hier sieht *schauder* oder, was noch viel schlimmer ist als der Tod......er wird mir meine OSD-Lizenz nehmen  *kreisch*

Ups, fällt mir gerade noch ein, du bekommst noch    echte, knallharte, bugfreie und goldwerte OSDM-Unities von mir!!
Na, ist doch besser als das Klamm-Geschüssel, odda? 

P.S.: und Stefan schieb ich auch noch 10 in seinen SWX-Beutel *g*

------------------

[Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 20. Nov. 2003 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz