| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
Autor
|
Thema: Druckeinstellungen (381 mal gelesen)
|
Martin_E2 Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 20. Nov. 2003 10:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, mein SWX2003 SP4.0 speichert meine Druckeinstellungen, die ja für jedes Dokument separat eingestellt werden können, nicht mehr. Wenn ich z.B. DIN-A3 drucken möchte, kommt leider die Einstellung des letzten Druckauftrags (in dem Fall DIN-A4). Ich weiß aber, daß das schon funktionierte. Wahrscheinlich bei einem früheren SP. Hat jemand das selbe Problem? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Josef B Mitglied Elektronikingenieur (Konstruktion und Leiterplattendesign)

|
erstellt am: 20. Nov. 2003 12:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Martin_E2
Hallo Martin, hab’ auch SWX2003 SP4.0 und bei mir funktioniert es einwandfrei. Der Punkt muss natürlich auf „Einstellungen dieses Dokuments verwenden“ stehen und eventuell auch noch den Haken bei „Jedes Zeichenblatt einzeln einstellen“ machen, auch wenn du nur ein Blatt hast. Da war, glaub’ ich, mal ein Fehler drin. ------------------ Grüße
Josef [Diese Nachricht wurde von Josef B am 20. Nov. 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Martin_E2 Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 20. Nov. 2003 13:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|