@Michael: wir haben auch den 52.16 daruf. Setzt ihr auch die FX1000 ein. Bei uns geht das FullScene Antialiasing(16X) nicht richtig, beim skizzieren gibts Grafikfehler.Wir haben SP4 drauf. Das mit dem Slowsketcher Problem ist nicht richtig gelöst worden seit SP3, denn was du ja sagst ist ja, dass "Enable Layer Mask" automatisch ausgeschaltet wird (zumindest bei dir) so dass zwar Bemaßungen beim Rotieren flackern, Slowsketcher dafür aber weg ist! (im prinzip aber doch wieder der "registryhack")
IMHO
ist das nicht die Lösung schlechthin, da wir einige Nachteile ohne "Enable Layer Mask" festgestellt haben, zB schlechteres Auswählen, Linien etc. werden schlechter gefangen!
Irgendwie enttäuscht mich die Situation insgesamt ein bisschen, ich kann einfach nicht verstehen, warum im Prinzip von einer zur anderen Version das Handwerkszeug des SWX
Konstrukteurs, die 3D Grafik, schlechter wird, und dies auch im Prinzip unkorrigiert seitens SWX
bleibt(bleiben wird...). Wahrscheinlich werden jetzt einige denken, ja wenn ich kein Flackern, der Bemaßungen mehr haben will, muss ich doch irgendwo anders sparen, bzw. Leistung abzwacken. Das ist richtig, aber ich meine, das steht in keinem Verhältnis!
Auch die Prozessorauslastung beim Rotieren finde ich einfach sehr merkwürdig! warum plötzlich konstant 100%. Das muss doch nicht sein oder? Mit 2001+ beim Rotieren eines Würfels lag diese bei 20-30%.
Hab noch was komisches rausgefunden: Beim Rotieren mit der SpaceMouse, sogar in 6Richtungen, steigt die Auslastung in 2003 ja nur auf 30%. Beim "normalen" Rotieren, wo SWX
eigentlich weniger tun muss, dagegen auf konstant 100%.
Einige finden vielleicht, dass ich ein wenig übertreibe, das stimmt vielleicht, trotzdem bin ich niemand, der etwas kommentarlos akzeptiert, was seitens SWX
ständig "übertrieben" heruntergespielt wird.
mfg
Timm
[Diese Nachricht wurde von Timm am 10. November 2003 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP