Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Service Pack 1.0 für SWX 2004 ist da !!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
HEDELIUS Hausmesse 2024
Autor Thema:  Service Pack 1.0 für SWX 2004 ist da !!! (3331 mal gelesen)
stahly
Mitglied
CAX-Koordinator


Sehen Sie sich das Profil von stahly an!   Senden Sie eine Private Message an stahly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stahly

Beiträge: 1016
Registriert: 29.07.2002

erstellt am: 07. Nov. 2003 06:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo!

der SP 1.0 für SWXSolidWorks 2004 steht zum download bereit.
viel spaß beim auspobieren 

bis dahin...

stahly

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Koch
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Koch an!   Senden Sie eine Private Message an Koch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Koch

Beiträge: 277
Registriert: 23.08.2000

erstellt am: 07. Nov. 2003 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stahly 10 Unities + Antwort hilfreich

Freiwillige vor!!! 

------------------
Mit freundlichen Grüssen
vom Bodensee

Tobi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christof Volz
Mitglied
Anwendungsbetreuer 3D Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Christof Volz an!   Senden Sie eine Private Message an Christof Volz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christof Volz

Beiträge: 6
Registriert: 02.01.2002

erstellt am: 07. Nov. 2003 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stahly 10 Unities + Antwort hilfreich

Leider kann das Update nur bei einer Installation von CD ausgeführt werden!

Note: The web download of SolidWorks 2004 SP0 cannot be upgraded with a service pack. This version of SolidWorks must be uninstalled, and then SolidWorks should be reinstalled from CD, or administrative image.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberparleiter
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Oberparleiter an!   Senden Sie eine Private Message an Oberparleiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberparleiter

Beiträge: 706
Registriert: 06.06.2000

Celsius R630, P4 Xeon 3,2
3GB Ram, 2x24" an FX3500
U320 SCSI,
SWX 2011 SP4.0
WinXP SP3
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wirs nicht wagen, ist es schwer.

erstellt am: 07. Nov. 2003 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stahly 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi

Na da bin ich glücklich das ich die CD zum Installieren genommen habe.
Hat den SP schon jemand runtergeladen? Bin grade dabei und habe gesehen das dieser 115MB  groß ist, sind warscheinlich auch Updates von den Zusatzanwendungen dabei.

------------------
-----------
Gruss Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gandalf64
Mitglied
Konstrukteur - CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Gandalf64 an!   Senden Sie eine Private Message an Gandalf64  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gandalf64

Beiträge: 583
Registriert: 29.01.2003

erstellt am: 07. Nov. 2003 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stahly 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

irgendwie finde ic hdas SP 1.0 nicht. Wenn ich auf Solidworks.com gehe, ist das letzte Service Pack das SWXSolidWorks 2003 SP 5.0 vom 06.10.2003...

------------------
wunderschöne Grüße aus dem Frankenland...

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Nov. 2003 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Gandalf64:
Hallo zusammen,

irgendwie finde ic hdas SP 1.0 nicht. Wenn ich auf Solidworks.com gehe, ist das letzte Service Pack das SWXSolidWorks 2003 SP 5.0 vom 06.10.2003...


Hallo Michael

ich sehe auf der Seite das SP 1.0
obwohl ich noch kein 2004 aufgespielt habe und mich
mit der Seriennummer von 2003 eingelogt habe.


-------------------------------------------------------
Downloads 
 

The following downloads are available to Subscription Service customers.

References

Installation Guides
Installation and configuration references including Read This First , Installation Instructions , Installation Guides , and Release Notes for SolidWorks and eDrawings.

Instructions Instructions on downloading software.
Fixed SPR's
A list of SPR's (Software Performance Report) fixed within a service pack. This list contains the current and previous versions of SolidWorks.
SPR Lookup  Lookup the status of an existing SPR


Download Software (Subscription Service Customers)

Product

Posted
SolidWorks 2004 SP1.0      11/06/2003

SolidWorks 2004 SP0        09/08/2003

SolidWorks 2003 SP5.0      09/11/2003

------------------------------------------------------------

------------------
Viele Grüße

wera

HolgerH
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von HolgerH an!   Senden Sie eine Private Message an HolgerH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HolgerH

Beiträge: 535
Registriert: 11.12.2000

erstellt am: 07. Nov. 2003 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stahly 10 Unities + Antwort hilfreich


sp1.jpg

 
Das ist ja alles gut und schön...

ABER    wann soll ich das alles laden ?
SWXSolidWorks SP 118 MB , Viewer update 30 MB , Help File SP1 21 MB ,
edrawing SP 1  7 MB  =  176 MB
Bei einem verfügbaren Standleitungs-Netzdurchfluß von 8MB
für die ganze Firma.
Nacht geht nicht, da fährt der server zum Speicher runter.
Tagsüber? Andere wollen auch in´s Internet. Ich mach mir Feinde!

Ich wollte mal SP´s vom unserem SWXSolidWorks Händler auf CD haben.
Die haben sich ganz schön angestellt und von Ausnahme gesprochen.

Gruß
Holger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Letschinger
Mitglied
Konstruktionsleiter


Sehen Sie sich das Profil von Letschinger an!   Senden Sie eine Private Message an Letschinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Letschinger

Beiträge: 529
Registriert: 02.04.2001

AMD Opteron Dual 2.6GHz
ATI Fire GLX3
XP SP2, SW2007 SP3.0
------------------------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie

erstellt am: 07. Nov. 2003 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stahly 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Amis gehen halt immer von ihren Verhältnissen aus ... ich find's auch verrückt solche Datenmengen als Zumutbar darzustellen ...

------------------
Grüße - Letschi! 

*******************************
check out this great music:
www.9dayswonder.de
*******************************

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberparleiter
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Oberparleiter an!   Senden Sie eine Private Message an Oberparleiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberparleiter

Beiträge: 706
Registriert: 06.06.2000

erstellt am: 07. Nov. 2003 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stahly 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi

Da dauert die Installation des SP's länger als die Komplettinstallation von SWXSolidWorks 2004 (18min für'n SP)und dann braucht mann noch die CD1. Naja jetzt bin ich mal gespannt.


------------------
-----------
Gruss Frank

[Diese Nachricht wurde von Oberparleiter am 07. November 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadsw
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cadsw an!   Senden Sie eine Private Message an cadsw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadsw

Beiträge: 190
Registriert: 17.07.2002

SW 2019
Win10 64bit

erstellt am: 07. Nov. 2003 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stahly 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

na offensichtich hast Du es aber geschafft das SP zu installieren. Ich bisher nicht. Ich drückte im Assi auf >Weiter< dann verlangte er die CD#1. Seitdem tut er nichts mehr. Ich kann so oft >Weiter< drücken wie ich will; es tut sich nichts 

Langsam frage ich mich schon, was die SW Programmierer da leisten..

Vieleichts geht am Montag ja besser   

Gruß

Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KMassler
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD Admin + Mädchen für Alles...



Sehen Sie sich das Profil von KMassler an!   Senden Sie eine Private Message an KMassler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KMassler

Beiträge: 2675
Registriert: 06.11.2000

SolidWorks Start 1999
** CSWP 01/2008 **
------------------
Zuletzt beruflich:
- SWX2020 SP5;
- SAP/PLM+ECTR;
- DriveWorks Pro;
- Programmierung:
VBA, aktuell Visual Studio 2022/VB.Net
------------------
ab 2024 (privat):
Onshape und anderes

erstellt am: 07. Nov. 2003 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stahly 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wera,

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Hallo Michael

ich sehe auf der Seite das SP 1.0
obwohl ich noch kein 2004 aufgespielt habe und mich
mit der Seriennummer von 2003 eingelogt habe.


die Seriennummer hat aber nix mit der Version zu tun, wenn, dann ändert sich der Registrierungs-Code.

Damit haben wir im Moment zu kämpfen. Denn wenn man jetzt noch die 2003 installiert und die Infos zur Registrierung wegschickt, bekommt man einen Reg.-code für die 2004.
Ganz schön blöd.

Ciao

------------------
Klaus Massler,
Alois Kober GmbH
www.al-ko.de
privat www.masslers.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JM
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von JM an!   Senden Sie eine Private Message an JM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JM

Beiträge: 223
Registriert: 02.11.2000

erstellt am: 07. Nov. 2003 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stahly 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Holger,

Zitat:
Original erstellt von HolgerH:
Das ist ja alles gut und schön ... Ich wollte mal SP´s vom unserem SWXSolidWorks Händler auf CD haben.
Die haben sich ganz schön angestellt und von Ausnahme gesprochen...

da würde ich an Deiner Stelle  noch mal nachhaken, von wegen Service usw. Ich habe die Versendung der CD´s mit den ServicePacks bei unserem Händler extra abbestellt, da ich die Möglichkeit habe mir die SP´s vom Netz zu ziehen und die CD´s doch mit etwas Verzögerung eintrafen.

------------------
Ciao Jana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberparleiter
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Oberparleiter an!   Senden Sie eine Private Message an Oberparleiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberparleiter

Beiträge: 706
Registriert: 06.06.2000

Celsius R630, P4 Xeon 3,2
3GB Ram, 2x24" an FX3500
U320 SCSI,
SWX 2011 SP4.0
WinXP SP3
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wirs nicht wagen, ist es schwer.

erstellt am: 07. Nov. 2003 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stahly 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

@Cadsw Jo SWXSolidWorks-Assi will die erste CD dann läufts normal weiter da ist nicht SWXSolidWorks schuld sondern unser Billy der hat den langwierigen WI verbrochen.

------------------
-----------
Gruss Frank

P.S. Das Problem das der nicht weitermacht hängt warscheinlich davon ab das dein Rechner die CD nicht erkennt der Assi wartet das die CD#1 in ein CD-Laufwerk eingelegt wird. Schau mal im Explorer ob dein CD-Rom die CD erkennt.

[Diese Nachricht wurde von Oberparleiter am 07. November 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thsch
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von thsch an!   Senden Sie eine Private Message an thsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thsch

Beiträge: 155
Registriert: 25.10.2000

SWX2007 SP5.0
SWX2008 SP5.0
SWX2009 SP5.1
SWX2010 SP5.0
SWX2011 SP3.0
Dell T7400, 16GB RAM
FX4800

erstellt am: 07. Nov. 2003 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stahly 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei mir hat alles wunderbar funktioniert.
Das draufspielen hat zwar länger gedauert als das installieren,
aber jetzt ist erst mal testen angesagt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jürgen S.
Mitglied
Konstrukteur von Betriebsmitteln + Sondermaschinen...


Sehen Sie sich das Profil von Jürgen S. an!   Senden Sie eine Private Message an Jürgen S.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jürgen S.

Beiträge: 111
Registriert: 11.13.2002

erstellt am: 07. Nov. 2003 17:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stahly 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

also bei mir läuft's.

Musste nur feststellen, dass die Toolbox nicht zu Daten der alten Version (SP0.0) kompatibel ist. Wer also auf einen gemeinsamen Datenstamm zugreift, bekommt Probleme, wenn nicht gleichzeitig alle Plätze aktualisiert werden  .

Gruß

Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1232
Registriert: 12.07.2001

Win 10 64bit
SW2018 SP5
HP z240
16GB Ram
Quadro P1000

erstellt am: 11. Nov. 2003 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stahly 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

Hat schon jemand den SP1.0 getestet???
Wir bekommen heute unsere CDs und wollen eigendlich direkt loslegen.

Oder sollen wir doch noch warten???

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stahly
Mitglied
CAX-Koordinator


Sehen Sie sich das Profil von stahly an!   Senden Sie eine Private Message an stahly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stahly

Beiträge: 1016
Registriert: 29.07.2002

erstellt am: 11. Nov. 2003 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
...Hat schon jemand den SP1.0 getestet???
...

moin!

also bei mir läuft es seit freitag ohne probleme. bis jetzt... 

bis dahin...

stahly

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberparleiter
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Oberparleiter an!   Senden Sie eine Private Message an Oberparleiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberparleiter

Beiträge: 706
Registriert: 06.06.2000

Celsius R630, P4 Xeon 3,2
3GB Ram, 2x24" an FX3500
U320 SCSI,
SWX 2011 SP4.0
WinXP SP3
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wirs nicht wagen, ist es schwer.

erstellt am: 11. Nov. 2003 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stahly 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Habe auch seit einer weile SWX2004sp1.0 drauf und es läuft bis jetzt ohne Probleme. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/004207.shtml

------------------
-----------
Gruss Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Awanger
Mitglied
Stahlformenbauer


Sehen Sie sich das Profil von Awanger an!   Senden Sie eine Private Message an Awanger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Awanger

Beiträge: 408
Registriert: 25.10.2002

SWX 2014

erstellt am: 11. Nov. 2003 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stahly 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

mir gehts wie cadsw.

Die CD ist erkannt, aber wenn ich weiter drücke passiert nix!

------------------
Gruß
Rainer A.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd Knab
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Bernd Knab an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd Knab  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd Knab

Beiträge: 373
Registriert: 16.01.2001

SWX 2020 SP5.0

erstellt am: 11. Nov. 2003 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stahly 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Zusammen,

falls noch nicht bekannt, hier ein kleiner Typ:
wenn man die CD1 und 2 auf die Festplatte oder ein Serververzeichnis kopiert und von dort aus SWXSolidWorks installiert, braucht man beim SP aufspielen keine CD.

Gruß Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ratlos
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von ratlos an!   Senden Sie eine Private Message an ratlos  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ratlos

Beiträge: 47
Registriert: 19.12.2002

erstellt am: 11. Nov. 2003 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stahly 10 Unities + Antwort hilfreich

@Bernd Knab

genauso habe wir es auch gemacht,.....
....geht super gut....

@all
...bis jetzt habe ich nichts gutes (!) aber zum Glück auch nichts Schlechtes festgestellt....

------------------

der ratlose

Hard- u. Software:
P4 2,8GHz auf ASUS P4C800-Board
2GB RAM
PNY Quadro4 FX500 (sind zumindest bestellt!)
SolidWorks 2004 SP0 (von originaler CD)
mit PhotoWorks
auf: Windows 2000 SP4

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1232
Registriert: 12.07.2001

Win 10 64bit
SW2018 SP5
HP z240
16GB Ram
Quadro P1000

erstellt am: 12. Nov. 2003 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stahly 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen

OK, wir haben uns entschlossen die 2004 direkt mit SP 1.0 zu installieren.
Werde dann Berichten wenn es Probleme giebt.
Da wir Einzelplatzlizenzen haben, werde ich den Tipp von Bernd gleich testen und die CDs zum Installieren auf dem Server ablegen. 

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Faes
Mitglied
Service Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Faes an!   Senden Sie eine Private Message an Faes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Faes

Beiträge: 808
Registriert: 21.03.2002

Digitec Zenon Z9000.8
Intel i7-3960x 3.3 Ghz
Zotac Geforce GTX-680 2GB
16 GB Ram<P>
Win 7
SolidWorks 2014
Catia V5

erstellt am: 12. Nov. 2003 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stahly 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen

Habe nun SP1.0 installiert und habe festgestellt dass mehrere Fehler von der start Version SWX2004 SP0.0 korrigiert worden sind. Darum empfehle ich, wenn schon SWX2004 installieren dann gleich mit SP1.0!

Gruss
Faes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

G_Stackler
Mitglied
Betriebsmittelkonst.


Sehen Sie sich das Profil von G_Stackler an!   Senden Sie eine Private Message an G_Stackler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für G_Stackler

Beiträge: 67
Registriert: 29.04.2002

WIN XP Pro SP2
SW 2008
AMD 64 3400+
1GB
Quadro FX500

erstellt am: 12. Nov. 2003 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stahly 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Forum !
Habe mir auch den SP1 aus dem Netz gezogen.
Die Instalation verlief jedoch negativ (2x). Nach Einlegen der CD1 u. CD2 hängt sich der Rechner bei verbleibenden 2% bzw. 1% Restinst. ohne Fehlermeldung auf .
Hat jemand solche Erfahrungen gemacht ?

Schönen Tag noch !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ELuehmann
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ELuehmann an!   Senden Sie eine Private Message an ELuehmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ELuehmann

Beiträge: 159
Registriert: 01.12.2001

Laptop:
HP ZBook 17 G6, 64GB-Speicher, 512GB-SSD +1TB-SSD, RTX3000, Win10-Prof.
CAD:
Inventor 2016
SolidWorks 2023 SP 4
VisiCAD 2023

erstellt am: 12. Nov. 2003 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stahly 10 Unities + Antwort hilfreich


Fehler_01.jpg

 
Hallo,

hab auch das SP 1.0 installiert.
Der Download und das installieren hat gut geklappt, zumindest hat er nirgends wo gemeckert.

Jetzt tritt folgende Fehlermeldung auf, sie Anhang, wenn ich den Bohrungsassistenten starten will oder Dateien aufmache wo ich den benutzt habe.

Hat einer hier eine Erklärung für ??
oder wie man das beheben kann??

DANKE
mfg
ECKHARD LÜHMANN

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jürgen S.
Mitglied
Konstrukteur von Betriebsmitteln + Sondermaschinen...


Sehen Sie sich das Profil von Jürgen S. an!   Senden Sie eine Private Message an Jürgen S.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jürgen S.

Beiträge: 111
Registriert: 11.13.2002

erstellt am: 12. Nov. 2003 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stahly 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ELuehmann,

die Fehlermeldung passt zu meinem Beitrag weiter oben.

Wenn die Toolbox-Datenbank nicht mit aktualisiert wurde (was offensichtlich u. U. bei Ablage dieser Datenbank z. B. auf einem Server nicht geschieht  ), hat diese noch den Stand von SP0.0 und die entsprechende Fehlermeldung kommt.
Hierzu solltest Du den Pfad in deiner Toolbox.ini überprüfen (im Programmverzeichnis \SolidWorks 2004\Toolbox).

Hoffe, ich konnte Dir hiermit etwas weiter helfen.

Gruß

Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz